[08.10.23 - Bundesliga] FC Bayern - SC Freiburg

Warum bricht Sane eigentlich immer so früh ab?

Hab ich auch gerade gedacht… den hätte er doch noch kriegen können, wenn er durchgezogen hätte

Beim Ball von Davies?

Hätte er kriegen können mit hohem Risiko und ungewissem Ausgang. Dann lieber Puste aufsparen für nen 100%ige.

Der Pass war mal wieder Murks.

Liegt wohl daran, das er TT nicht zum Wechseln wegen Müdigkeit bewegen will- immerhin sitzt sehr große Konkurrenz draußen auf unserer Bank.

Also den hätte Kane machen sollen. Die gleiche Chance gerade schonmal vergeben. Lewy hätte das gelangt um zu justieren.

Der Harry ist sicher etwas außer Puste / steht ja oft tiefer als „der kann auch die Holding 6 spielen“ LG8

Und das Spiel muss er auch noch machen… torvorlagen etc

Das Stand bei lewandowski nicht im Arbeitsvertrag

1 „Gefällt mir“

Schöner Assist von unserem falschen 6er aus England :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück war es K-ane und nicht M-ane. Das wäre sonst Abseits gewesen.

3 „Gefällt mir“

Und jetzt einfach immer weiter machen, dass die gar nicht auf die Idee kommen könnten, dass das noch was geht.

1 „Gefällt mir“

Sieben gegen einen Streich wär doch mal was.

4 „Gefällt mir“

Also heute zeigt TT alle taktischen Register - Kane auf der 10 bzw 6 - sturmreihe sane, Müller, goretzka und teilweise coman.

Damit hat er nicht gerechnet , der Streich.

1 „Gefällt mir“

Sind das jetzt die offensiven Kombinationen, die es bei Tuchel eigentlich gar nicht gibt?

3 „Gefällt mir“

Bei nem „wie gesagt“ Trinkspiel is man nach 15 Minuten Spielkommentar mit Ballack auch schon auf dem Weg in die Notaufnahme

3 „Gefällt mir“

Marc und Alex werden ihren Artikel überarbeiten müssen….

2 „Gefällt mir“

Was war das denn jetzt? Das ist ne rote Karte gegen Goretzka. Er kann doch nicht den Vorteil laufen lassen, aber dann keine Karte zeigen.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Das Tor war wichtig.

Erste Sané! Mit 20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Was für eine Kiste, Schapo Sane.

Geile Bude, mal wieder.

Sané, ganz ganz stark

1 „Gefällt mir“

Abseits- das lässt er sich nicht entgehen- der VAR

6 „Gefällt mir“