Ich verstehe das auch nicht. Sie müssen ja nicht so rumheulen wie die Bienchen, aber das alles einfach so hinzunehmen, geht einfach auch nicht…
Selbst wenn er bei uns bleibt, wird es dafür mehr brauchen, als zwei gute Monate … aber gut- warten wir es ab. Bis dahin freuen wir uns .
Ein Spiel um es gelassen zu verfolgen. Schade, dass man nach dem zweiten Tor das Fußballspiel beidseitig so ziemlich eingestellt hat.
Und schade, dass man Sane sein Traumtor wieder genommen hat. So ein Abseits muss man schon finden wollen.
Man sollte jetzt natürlich schnell das dritte Tor nachlegen. Aber andererseits kann ich mir gar nicht vorstellen, dass diese Freiburger heute nochmal einen Mucks machen.
Hoffentlich sieht das die Mannschaft aber nicht so entspannt wie ich.
With a little help from my VARiends…
Das Gute ist, im Gegensatz zum Schulternhängenlassen-Sané oder dem ArmeindieHöhewerfen-Sané wirkt der aktuelle Sané wirklich happy und gefestigt. Ja, die typischen Gesten schleichen sich auch schonmal ein, wenn es ein komplettes Spiel über nicht läuft, aber es läuft ja. Er hat seine Bude bereits. auch wenn ihm das Tor des Monats verwehrt wurde.
Denke nicht, dass ihn das aus der Bahn wirft.
Glaube ich auch. Was mich wirklich aufregt - der nicht gegebene Freistoß wegen angeblichem ‚Vorteil‘ für Kane.
Die Schiris sind einfach eingenordet, jede, aber wirklich jede Möglichkeit zu nutzen, um uns so subtil wie möglich zu benachteiligen. Siehe auch Abseits. Da wird gesucht und gesucht, bis man was findet.
Es ist echt zum Abgewöhnen.
Wäre eine ziemlich asoziale Aktion. Da ist er fast durchgängig Stammspieler obwohl er die letzte Grütze zusammen gespielt hatte und dann mit einem Wechsel kokettieren?!
Die Diskussion gab es in der letzten oder vorletzten Woche. Keine Ahnung ob was dran ist.
Denkbar sind natürlich alle Richtungen!
Denke eher, dass die Presse da nur wieder Unruhe rein bringen will
Auch wenn von Freiburg so gut wie gar nichts kommt, 2:0 ist nicht genug. Ein dummer Freistoß zum 2:1 und dann gibt’s ja noch den VAR
Denk mal jetzt wäre es Zeit für Tel und Musiala.
Und ich sehe weiterhin nix, wieso Real sich für Davies interessieren sollte.
Ballack ist unerträglich. Das 2-0 ist ein gefährliches Ergebnis. Die Bayern müssen das Spiel mal dominieren. Wahrscheinlich bedeutet das nach Ballack-Logik 100% Ballbesitz.
Wieso müssen all die Ex-Kicker unbedingt eine Anschlussverwendung als TV-Schwätzer bekommen?
Das legt ihm sein Kommentator aber auch bißgerecht in den Mund.
Ballack hat es auch noch nicht ganz verstanden
Hagemann ist sowieso schon immer unerträglich gewesen-
Er ist natürlich Sau schnell, aber ihm gelingt nach vorn sehr wenig. Es gibt bessere Verteidiger auf diesem Niveau. Alle wollen nur noch Kohle machen bis zum Abwinken. Kein Respekt mehr für dein Verein.
Davies hat sich eben für den Söldner Weg entschieden
Einen Wechsel zu real kann man verstehen. Gut muss ich das dennoch nicht finden. Hoffentlich quetschen wir genug Kohle raus.
Nicht falsch verstehen. Ich liebe Davies (so wie eigentlich alle unsere Spieler). Aber mich regt das permanente Wechselgequatsche auf, wenn ich dann sehe, dass es auf dem Platz keine Verbesserung zu seinen ersten Saisons (die ja streckenweise mega waren) gibt.
Bei Ribery hat man ernsthaft gebetet, dass der nicht geht. Bei Davies fragt man sich, ob die einem weismachen wollen, dass Real debil ist.
Schon wieder so eine Aktion schlecht ausgespielt. Das kann doch nicht wahr sein, dass Mazraoui den Ball nicht in die Mitte bekommt. Langsam darf man meckern finde ich.
Gehe ich mit. Davies hat momentan eigentlich nicht wirklich Bayern-Niveau. Spielerisch super-mau, vom Speed abgesehen. Dennoch steht er bei uns unter Vertrag und man braucht ihn nun wirklich nicht als Söldner abstempeln. Dass sein Berater den Markt sondiert und die Gelegenheit nutzt ist legitim.