[08.05.24 - CL] Real Madrid - FC Bayern München

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-bayern-live-free/herren/pressetalk-pressekonferenz

Ab 19:20 Uhr eröffnet uns Tuchel seine Gedanken und sicher auch Geheimnisse zum Real-Spiel.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich tüftelt Nico „Pipsi“ Linner schon wieder mächtig an seiner neuen Version der immer gleichen Frage, wie Tuchel über die Aussagen von UH denkt, während sich alle anderen Journalisten mit dem Spiel beschäftigen.

Die letzten beiden PK’en hat er es ja auch schon versucht :roll_eyes: .

2 „Gefällt mir“

Servus, eigentlich bin ich hier nur stiller und interessierter Mitleser. Ich würde aber gerne eine Frage in die Runde werfen. Dortmund als CL - Sieger? Packt euch nicht schon bei dem Gedanken das nackte Grauen? Also mir läuft es da eiskalt den Rücken runter. Na ja, hoffen wir das Beste. Auf die Bayern!!!

2 „Gefällt mir“

Sollte Bayern nicht das Finale erreichen, kann der BVB ruhig die Trophäe holen.
Seitdem ich Fußball verfolge, habe ich mich für die deutschen Europacupsieger mitgefreut (konkret seit dem HSV 1983).

9 „Gefällt mir“

Es bleibt keine Wahl, außer stabiler zu werden, damit der Transfer nicht zu einem schlechten wird. Zum Vertragsende ist er bereits 31. Kommt er nicht über den Status als dritter oder vierter IV hinaus, dann war er P/L zu teuer.

Einzig richtige Einstellung :hugs: :+1:t4:

Sportlich stabile Einstellung hat noch keinem geschadet :wink:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/imiasanmia/status/1787852488038641721?s=46&t=kjHddQBAal2Q7FX54GzOHg

„Aleksandar Pavlović was in the ‚A‘ team in today’s final training session and played alongside Konrad Laimer in midfielder, which means that Leon Goretzka would start on the bench tomorrow. In attack, Sané, Musiala and Gnabry were also in the A team behind Harry Kane. So Thomas Müller would start on the bench. Matthijs de Ligt and Eric Dier started at centre-back.“

Die angebliche A-Elf geleakt.
Neuer
Kimmich-deLigt-Dier-Mazraoui/Davies
Pavlovic-Laimer
Sane-Musiala-Gnabry
Kane

Kann man so machen… wobei ich Davies nicht aufstellen würde!

Ich würde auch nicht drauf tippen.

Das wäre wirklich noch schlimmer, als wenn Borussia Mönchengladbach 1977 gegen den FC Liverpool den Europapokal der Landesmeister gewonnen hätte (war dann zum Glück ne klare Sache, 3:1 für „pool“ im Olympiastadion von Rom, und ich, als kleiner Junge, hatte mein Gleichgewicht wiedergefunden).

1997 war dann wirklich zum Kotzen - 3:1 für die Bienen, damals in Ringelsocken (!), gegen das „große Juventus Turin“, und das in „unserem Stadion“.

8 „Gefällt mir“

Keine Sorge: Real wird das Finale klar gewinnen!

1 „Gefällt mir“

streichst Du das „wird“, und schriebst Du „würde“, hättest du mehr als 30 likes. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute Abend Finale um den Champions-Leagie-Titel 2024! Am 01.06. dann Abschlussveranstaltung des diesjährigen Wettbewerbs in Wembley!

3 „Gefällt mir“

Es ist gerade erst 10 Uhr und jetzt schon der längste Tag des Jahres. This is what it’s all about. Diese Spiele wo es um alles geht. Auswärts in Bernabéu. Dortmund schon im Finale.

Wie Samuel Sorge so schön sagte

“Manche sachen kann man nich kaufen
Sowie Adrenalin“

LET’S GOOOOOOOOOOOOO!

9 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir schon gleich 12, also nur noch 9 Stunden bis zum Anpfiff.
Da Gnabry ja heute trifft, schauts doch gut aus :innocent:

Eine 30 Meter tiefe Höhle unter dem Rasen. Wenn das mal kein Unglück gibt. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

„Statt ursprünglich angedachten 575 Millionen Euro erhöhten sich die Kosten mittlerweile bereits auf 1,17 Milliarden Euro. Fertig ist die umgebaute Arena aber immer noch nicht“

Zum Vergleich Allianzarena: Die Baukosten des Stadions betrugen rund 286 Millionen Euro.

Für 4 Allianzarenas also mittlerweile einen Bernabeú Umbau.

Da sind wir ja mal richtig geil vom Timing her unterwegs gewesen!

Das ist aber auch krass.

5 „Gefällt mir“

auf Grund von 20 Jahren dazwischen wohl nur schwer zu vergleichen… Verhältnis zu Umsatz, Einnahmen etc.

2 „Gefällt mir“

what the hell… das ist schon freaky…

1 „Gefällt mir“