The Opta supercomputer is siding with the hosts ahead of Wednesday’s all-important second leg. Of 10,000 match simulations conducted ahead of kick-off, Madrid won 49.5%. Bayern were victorious in 26.6% and the remaining 23.9% finished level, sending the tie to extra-time and potentially penalties. Overall, the supercomputer gives Madrid a 67.4% chance of reaching the final to Bayern’s 32.6%.
Schau mer mal, was bei rumkommen wird. Nur schade, dass Guerrero verletzt fehlen wird. Da hat es mich doch sehr gewundert, dass Tuchel den gegen den VfB überhaupt gebracht hat. Klar, kann immer was passieren, aber halt leider jetzt einen Option weniger.
Was die möglichen Finals angeht, hätte eigentlich fast alles was:
Bayern - PSG
Tuchel gegen seinen Ex-Club mit dem er im Finale gegen die Flick-Bayern unterlag.
Bayern - BVB
Wembley reloaded.
Real - PSG
Mbappé im Finale gegen seinen künftigen Club.
Real - BVB
Nur dazu fällt mir nicht wirklich was ein
ok danke ich hatte jetzt auch nachgeschaut. Es sind aber wirklich nur 2 Halbfinals mit Hin- und Rückspiel dabei (Real und Tottenham).
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Die Aussagekraft lasse ich mal dahingestellt da unterm Strich nur ein ganzes CL-HF dabei ist aber es hilft ja alles was Hoffnung macht.
Ich sage, wir gewinnen nicht. Das geht 1:1 oder eher 2:2 aus. Real erzielt den Ausgleich relativ kurz vor Schlusspfiff. Im Elfmeterschießen setzen wir uns dann sensationell durch und treffen auf PSG, die heute 3:1 gegen die Bienchen gewinnen.
Diskussion hatte ich erst. Trotz seines Alters hat er erst ein Jahr auf dem Niveau gekickt. Diese Saison war voll von Unwegbarkeiten (Wehrdienst, kaum Vorbereitung, dann jede Minute gespielt bis Weihnachten, Asia-Cup…)
Für einen IV ist er durchaus noch ausbau- und entwicklungsfähig. Gebt dem bitte unter welchem Trainer auch immer eine ordentliche Vorbereitung, weiterthin Spielpraxis und einen festen Platz als linker IV. Bin überzeugt dass sich alle Fehler die er zweiffellos macht noch abstellen lassen.
Ungerecht ist halt auch: andere machen zig Fehler pro Spiel (vermeintlich) ohne Konsequenz. Er macht halt 1-2 pro Spiel und jeder führt zum Gegentor. Liegt natürlich an der Position aber dennoch bleibe ich bei meiner Meinung was das 0:1 gegen Real betrifft. So komplett ohne Sicherung darf man einen nicht gegen Vini Jr. spielen lassen. Habe diesen Bundesligaspieltag mal drauf geachtet: solche Bälle werden IMMER von einem zweiten Verteidiger gedeckt. Dass man mit einem Pass einfach so durchläuft gibt es so quasi nicht.