Guerreiro in der Offensive gab es diese Saison ja schon mehrfach und hat eigentlich immer funktioniert. Deswegen hatte ich schon vorher gefragt, ob Müller wirklich die sichere Variante oder vielleicht nicht auch ein Experiment wäre, da er zuletzt so selten zum Einsatz kam.
Guerreiro eine kleine Überraschung, aber doch eher eine wirklich kleine.
Klanac, Vidovic, Kusi-Asare, Asp Jensen, Karl. Der Campus darf/muss die Bank füllen.
Wenn man sich die Bank ankuckt, is datt ja wirklich fast das letzte Aufgebot…
Dass ich kein Guerrero-Fan mehr bin, hatte ich wohl schon mal erwähnt…
Ich finde es sehr schade, dass Müller nicht in der Startelf steht.
Der hat doch gerade heute, wo so viele Stammspieler fehlen, eine ganz andere Ausstrahlung als Guerreiro.
Auch ansonsten hast Du recht: der Kader ist diesmal wirklich verflixt dünn…
Naja, mit Boey, Müller, Gnabry und Palhinha hat man immer noch brauchbare Leute auf der Bank.
Eigentlich verrückt, wenn man bedenkt wer alles fehlt.
Als Feldspieler stehen da u. a. immerhin noch Gnabry, Palhinha, Boey und Müller für Auswechslungen bereit - da dürften sich nicht wenige Bundesligisten drüber freuen, wenn das die Bank wäre
Ich mach mir einfach mal den Spaß und wage eine Prognose: Goretzka wird es heute richten!
(War eigentlich meine Prognose für Müller in der Startelf)
Bin gespannt und nervös. Hoffe das Stadion brennt und die Elf gibt alles.
Theoretisch könnte die Elf auch so aussehen, auch wenn ich es nicht glaube
Urbig
Kim - Dier - Stanišić
Laimer-Kimmich-Goretzka-Guerreiro
Olise-Kane-Sané
Goretzka gerne, aber ich setzte heute auf Sané, auch wenn er hier umstritten ist. Ich finde ihn gut und hätte gerne, dass man mit ihm verlängert.
Ganz recht @Lukenwolf1970!
Aber Gnabry und Boey sind außer Form - auf meinem Zettel zumindest.
Naja, ich hätte mit Palhinha und Müller begonnen. Beide schätze ich wesentlich resilienter als Guerrero ein.
Hatte ich aba schon paar Mal jesacht… höre jetzt auf mit dem grantigen Guerrero-Genöle.
(Hoffentlich straft der mich heute mal so richtich Lügen!)
Tja, VK sieht das mit Müller offensichtlich auf Teufel komm raus anders als die meisten hier inkl. meiner Wenigkeit. Hoffentlich weiß er es wirklich besser als wir!
Aber so oder so zeigt das halt schon, daß ne TM Verlängerung solange VK bleibt wohl keinen Sinn mehr gemacht hätte - jetzt fällt schon sein Hauptkonkurrent die komplette restliche Saison aus und es reicht immer noch nicht für nen Startelfeinsatz und das wo Guerreiro ja eigentlich auch eher (wenn auch klar auf defensiverer Position) sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat…
Und Ulreich schafft es nicht mal in den Kader, soll aber angeblich einen neuen Vertrag erhalten.
Oder hat er wieder ne rote Karte bekommen, die ich übersehen habe?
Peretz geht halt (ich tippe auf Leihe lol) sicher und Nübel kommt sicher noch nicht zurück.
Unter 5 Torhütern geht’s bei uns halt ned, ein Glück dass das alles so billig von sich geht
Na ja, die Aufstellung ist ja nicht in Beton gemeißelt, dafür darf man ja auswechseln : - )
Ja, in der Nachspielzeit ist immer mal ne Minute übrig - da kann unsere Vereinslegende ein Lied von singen. Kovacs Notnagel lässt grüßen - jetzt muss ich mal dringend nach draussen nochmal vor dem Spiel (erst die 5 Torhüter und dann das!) oder ich gehe schon mit ganz mieser Laune auf VK ins Spiel!
Ich würde unseren 16er heute extrem gerne in Beton meisseln.
Dadurch das Müller nicht in der Startelf steht ist das Thema natürlich schon gefunden wenn man verliert.
Ja, also aus jobtechnischer Sicht muss er jetzt schon weiterkommen oder wenigstens mit Anstand rausfliegen - sonst wird ihm das mit TM noch in nem Jahr (wenn denn so lange im Amt dann noch) wohl noch aufs Butterbrot geschmiert von den Medien!
Finde ich leider mal nicht so wirklich clever von ihm!
PS: Wider den Fanverstand - plötzliche Dreierketten oder Robery draussen lassen - aufstellen hat schon oft Trainer bei uns näher an den Abgrund gebracht…
Kompany hat anscheinend Eier.
Falls er es überhaupt als Bayern-Rookie einschätzen kann, dass er hier richtig ins Wagnis geht
Ja, also ich fürchte das interessiert ihn einfach null was das in den Medien für Konsequenzen hat.
Dummerweise ist bei einigen unserer Bosse (und damit meine ich natürlich nicht Freunderl aber Leute die potentiell Druck auf sie ausüben werden) das aber wohl leider ziemlich anders!