Au weia - mit den am Ende vier Muskelfasserrissen wirst Du dann aber den Nachhauseweg nicht mehr schaffen Hoffentlcih reicht der Biervorrat im Stadion
da hängt ja viel an unserer Offensive. Wäre es positiv, sollte @Hibbs mit Muskelbündelriss nach Hause kommen?
Dann vielleicht besser à la Ribéry jubeln: „Jubeeeeel!“
Dann ist ja höchstens eine Stimmbänderdehnung zu befürchten…
Hängt dann auch viel vom Schiri ab… da gehört dann auch ein Tick Glück dazu.
Fußball ist halt Kopfsache. Daran wird es hängen, ob wir das Ding heute gewinnen bzw. In HF kommen. Ich weiß nicht wie oft die letzten Tage gehört habe, dass die Spieler enger zusammenrücken müssen. Jetzt muss das nur noch passieren
Ähnlich kampfleistung wie gegen Arsenal letztes Jahr. Dann kann was gehen. Aber der Kopf muss da sein heute. Dann sind die Personalsorgen zweitrangig.
hoffentlich verlieren wir den dann heute Abend nicht
Tatsächlich hoffe ich, dass sie heute da sind
Philipp Lahm watscht Italien ab. Dann dürfte das heute ja a gmahde Wiesn sein.
Nach dem Sieg über Leverkusen, war ich mir auch total sicher, Inter Mailand hat keine Chance gegen uns. Interessant wirds erst im Halbfinale gegen Barca. Aber auch die werden dieses mal gegen uns rausfliegen.
Nach den Verletzungen von Neuer, Upa und Davies dachte ich noch, jetzt wirds aber verdammt knapp gegen Inter. Aber offensiv sind wir nach- wie vor stark.
Jetzt sind ja noch Ito, Coman und vor allem Musiala dazugekommen. Ich habe jedenfalls kein gutes Bauchgefühl mehr. Hoffe, wir verschaffen uns heute eine gute Ausgangsposition, unsere Ersatz-Abwehr wächst über sich hinaus und wir packen das irgendwie.
Krass, Du hast jetzt sechs Spieler aufgezählt, es sind aber mehr, glaube ich.
Manchmal habe ich das Gefühl, der CL-Sieg hängt nicht von der Form ab, sondern von den Verletzten - ein wenig übertrieben, ich weiß.
WAS HABEN WIR DEM FUSSBALLGOTT GETAN? KANN DENN DER FRANZ DA OBEN NICHT EIN BISSCHEN LOBBYARBEIT BETREIBEN?
Bin heute auch im Stadion.
Allerdings in Bielefeld…
Geht auf jeden Fall schon mal gut los für Bielefeld
Absolut. Wäre schön, wenn das heute Schule macht.
Vielleicht findet er mit Wolkengenosse Louis-Dreyfus ja noch wo die 6,7 Mios Euros (oder besser gesagt 10 Mega Fränkli) um den Fußballgott milde zu stimmen!
So ne nette Spende hat noch nie geschadet
Ja, aber seine Prognose mit 70:30 finde ich jetzt nicht soo gut
No Müller, no party…
Bis auf Müller sitzt da praktisch niemand auf der Bank den ich gern in einem CL-KO Spiel sehen würde (Palinha mit Abstrichen). Das muss die erste Garde richten heute.
Mit solchen Aufstellungen haben sich auch schon Trainer verbrannt. Aber jetzt hoffen wir mal, dass der „so kluge“ Schachzug, Guerreiro für Müller aufgeht. Respektive Sané als Musiala und Guerreiro aussen.