[08.04.25 - CL] FC Bayern - Inter Mailand

Würde mich freuen. Aber ich befürchte dass Barca Probleme kriegen wird.

1 „Gefällt mir“

Dann erkäre mir bitte seinen Post.

Ja, aber kann der Trainer was dafür?

Oh, dass hast Du ja noch nie erwähnt… :joy:

Ich mag es nicht auf die Verletzten schieben. Es fehlen einfach wichtige Leute.

Ja und Inter war heute eklig und vor dem Tor eiskalt. Deshalb kann man vielleicht sogar sagen, irgendwie verdient. Ist so, auch wenn’s bitte für uns ist.

Wenn Dortmund in der Champions League gut aussieht folgt meistens eine katastrophale Bundesliga-Performance
Ich würde mir das also vielleicht sogar wünschen

Aber diese Niederlage war vermeidbar, wenn einige mal so etwas wie eine halbwegs brauchbare Form an den Tag legen würden. Die Gegentore waren saudumm und beide zu verteidigen, wenn man mal konsequent und schnell nach hinten arbeiten würden. Inter hat das um Klassen besser gemacht, weil sei eben diszipliniert und schnell alle wieder hinten waren. Wir nicht. Wo waren die 6er bei den Gegentoren? Haben hinterhergeguckt. Die sollen auch Defensivarbeit machen. Machen sie aber nicht bzw. zu spät. Und so kann Inter dann mit viel Luft zwischen den Linien kontern.

1 „Gefällt mir“

Boey ist beim Gegentor ja ein kompletter Ausfall. Aber es wirkte auch so als wusste die Mannschaft nicht ob sie hoch pressen und anlaufen sollten oder nicht.
Aber boey läuft da ja rum wie falsch Geld.

Und für ist halt nen super Ersatz, aber mehr halt auch nicht. Mit ihm gewinnst du keine großen Titel. Top Ersatz. Bin froh ihn dafür zu haben. Aber für mehr reicht es nicht

Boey ist ein Mischung die ist ziemlich lecker
aus Stanisic und Gnabry dem alten Checker
soweit so gut, doch das dumme ist nur
er hat Stanisics Technik und von Gnabry den Einsatzwillen und die Frisur :notes::musical_note:

(Bei der Eav klang es runder) :melting_face:

3 „Gefällt mir“

Wer nimmt denn das Spiel in die Hand?
Wer nimmt denn Verantwortung ?
Kimmich ist es, ohne dem geht nichts im Aufbau, goretzka ist da für mich im Zentrum IM BALLBESITZ die Schwachstelle, nicht kimmich.

3 „Gefällt mir“

Naja, Kim war kurz vor gelb-rot, der musste runter. Arg viel haben wir da dann defensiv nicht mehr. Das liegt dann halt leider auch an den Verletzten.

Wir hatten genug Chancen für drei Tore, alleine die von Kane in HZ1, das MUSS das 1:0 sein, da kann der Trainer nix für.

Natürlich kann man bei den Gegentoren auch der Aufstellung die Schuld geben aber halt noch mehr den einzelnen Spielern, die da, bei beiden Toren, die Zweikämpfe nicht gewonnen haben.

Kimmich war okay, genauso wie Goretzka. War jetzt kein Top-Spiel, aber auch kein Totalausfall wie er hier von einigen beschrieben wird.

1 „Gefällt mir“

Wer ein bisschen Aufmunterung braucht, schaue sich die Highlights aus Arsenal-Real an. Insbesondere das 2:0… Das wird in 30 Jahren noch in Highlightvideos zur Champions League auftauchen.

1 „Gefällt mir“

Muss ich nicht- wenn, dann soll er was sagen

/ man kann diskutieren- aber nicht beschimpfen.

ist aber nur meine Meinung. :v:t2:

Die 30 Mio feiern die in Instanbul noch immer. So eine Bratwurst. Da hätten sie besser Juan Bernat zurückholen könne😜
Ok. Fakt ist, das es erst Halbzeit ist. Aufgeben ist keine Option.

2 „Gefällt mir“

Da gibt es nichts zu entschuldigen. Ein Stürmer auf dem Niveau muss den machen.

3 „Gefällt mir“

Die zwei Freistöße von Rice stehen auf einer Stufe mit dem Freistoß von Messi gegen Liverpool

1 „Gefällt mir“

nein vc wäre der letze den ich das jetzt ankreiden dürfte. ich frage mich grad selber wie gut die bayern eig sind momentan. auf jeden fall würde ich sie nicht zum favoriten auf einen CL sieg zählen.

2 „Gefällt mir“

Da waren auch andere dabei/ Boey hatte dann 3 Gegner….

1 „Gefällt mir“

Allerdings! Was für Hammer-Tore! Und nun weiß man auch (mal wieder), wieso Tuchel Rice bei Bayern haben wollte. Tja, schlecht gelaufen …

1 „Gefällt mir“

Das ist schon witzig (in Maßen).
Boey mit wehenden Locken, die Stutzen heruntergekrempelt, die Hosen hochgekrempelt, immer am Trippeln, berstend vor Energie.
Tolle Inszenierung, du denkt gleich agiert hier der nächste Weltfußballer.
Dann ist er am Ball? Und du denkst gerührt an Bouna Sarr. :open_mouth:

9 „Gefällt mir“