[08.04.25 - CL] FC Bayern - Inter Mailand

Also das war schon ein richtig gutes Spiel von uns, wahrscheinlich eines der Top 5 oder 10 Spiele diese Saison. Aber man hat nach der vergebenen Kane Chance und nach dem Tor von Müller etwas die Konzentration schleifen lassen. Aber normalerweise schießt man aus den angebotenen Möglichkeiten mindestens drei, eher vier Tore.

6 „Gefällt mir“

Wenn man den Ball so runternimmt wie er vor seinem verzogenen Schuss, giggeln selbst in der Landesliga die Zuschauer

1 „Gefällt mir“

Tja….
Da würd ich sagen: ziemlich Flasche leer, das 1:2.
Aber ich finds nich unmöglich… wait and see next wednesday.

Oder wie @Ibiza immer so schön zu sagen pflegt: Mund abputzen. Und weiter geht’s!

Ich sach immer:
Hinfallen.
Wieder aufstehen.
Krönchen richten.
Weitergehen!

4 „Gefällt mir“

Sag mal, hast Du sie noch alle? Wo war Inter besser? Also, Du brauchst eine Brille.

3 „Gefällt mir“

Boey ist einfach schwach. Ist genauso gekommen wie ich es erwartet habe. Wir sind generell immer für Gegentore gut. Aber ohne die Verletzten sind wir Inter defensiv nicht gewachsen.
Früher haben wir ekelig wie Inter gewonnen……

4 „Gefällt mir“

Ich habe kein schlüssiges Konzept gesehen.
Auswechslungen zu spät, Boey in der Phase der falsche Spieler. Die Aufstellung sowieso nicht richtig getroffen. 50% der Niederlage geht an den Trainer.

2 „Gefällt mir“

Also ich finde mit einem Tor rückstand nach Italien zu fahren ist zwar schwierig aber nicht unmöglich. Mir hat das Spiel heute Spaß gemacht und wir haben trotz vieler verletzter Spieler heute offensiv großteils ganz gut gespielt. Devensiv haben wir leider immer wieder das Problem dass es zu einfach geht. Aber zur europäischen Spitze gehören wir meiner Meinung nach ganz klar.

6 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich- das wäre mir alles Wurscht- wenn er seine Seite dicht machen könnte. Defensiv habe ich ihn gegen uns damals stärker gesehn.

Davon gibts hier gar nichts.

In allen Belangen besser ??? lol

bei 20 zu 10 Torschüssen
2,65 zu 0,91 xG
58 zu 42 % Ballbesitz…

Ja nee, iss klar…

Aber bei einem haste Recht. Bayern ist nicht gerade Favorit. Wie auch bei 7 Verletzten?!!

4 „Gefällt mir“

Ist halt ein Führungsspieler-Problem. Kimmich bringt es einfach nicht. Null Ideen aus dem Mittelfeld. Ohne Musiala kommt nichts aus der Zentrale. Am ehesten kommen wir über Olise. Aber Kimmich macht das Spiel IMMER langsam. Goretzka kann eh nicht kreativ. Und so sieht es dann eben aus, wenn ein Gegner ein bisschen verteidigen kann und Musiala fehlt.

Ruhig brauner …. Kannst du auch anders sagen - auch wenn daheim heute alles in Trümmern liegt :wink:

Scheiße gelaufen. Fertig. Chancen hatten wir. Hätten wir halt machen müssen. Aber fertig ist erst, wenn die mollige Dame in der Scala was geschmettert hat bzw im San Siro. Schau mer mal. Müssen halt in Mailand gewinnen.

8 „Gefällt mir“

Wenn nächste Woche noch irgendjemand gehen kann.

Alle Moderatoren austauschen und entlassen. Das ist doch nur peinlich und Verarschung des Zuschauers

Wenn im Rückspiel die Chancenverwertung besser wird, ist alles drin.
Hinten ist man ob der Ausfälle leider immer für Gegentore gut…

3 „Gefällt mir“

Also, ich schätze Dich eigentlich. Aber wir hatten mehr Chancen, und für die Chancenverwertung kann der Trainer nichts.
Boey war ein Fehler, klar. Und Müller so spät zu bringen, auch.
Einigen wir uns auf 10%?

Das ist mir zu hart. Frühere Auswechselungen kann man diskutieren, aber da war jetzt auf der Bank auch nichts, was unbedingt nach Einwechslung geschrien hat, außer Müller vielleicht. Und Boey hat beim Gegentor zwar gepennt, wie die ganze Mannschaft, aber offensiv war das ordentlich von ihm.

5 „Gefällt mir“

was nutzen dir 20 torschüsse wenn nix reingeht? kane? sane? olise? inter reichen drei gute passes und sie sind vorm tor. möchte noch dazu sagen das es im angesicht der verletzungen natürlich einen erheblichen vorteil für inter gibt.

Leider konnte man in der zweiten Hälfte nicht mehr an die erste halbe Stunde anknüpfen. Dann war es ein Spiel, das Inter in die Karten spielte. Einfach nur den Vorsprung herunterverteidigen. Dass man nach dem Ausgleich dann nochmal ein Tor kassieren muss? Puh, das mag an anderer Stelle besprochen sein.
Die Sache ist allerdings noch nicht durch. Wie an anderer Stelle schon besprochen, dank der Auswärtstorregel (nicht mehr existent) reicht irgendein Sieg. Sehr schwer, aber sicher nicht unmöglich.
Tja, hätten wir mit voller Kapelle besser abgeschnitten? Weiß man nicht, die Wahrscheinlichkeit ist groß, die Frustration ebenfalls.

3 „Gefällt mir“

Ja leider, da muss ich dir zustimmen. Mir hat er bei Gala extrem gut gegen uns gefallen, aber leider fällt er aktuell vom Niveau her schon stark ab.
Sein erster Kontakt ist wahrscheinlich der schwächste der ersten 15,16 Spieler, sein Timing beim attackieren stimmt leider auch nicht siehe Gegentor
Gefällt mir echt nicht gut zur zeit…

1 „Gefällt mir“