[08.04.25 - CL] FC Bayern - Inter Mailand

Wartet ab. Das wird im San Siro ein heißer Tanz. Nichts ist entschieden.

7 „Gefällt mir“

Diese Niederlage hätten wir ohne die Verletzten nie kassiert.
Bleibt mal realistisch.

3 „Gefällt mir“

Insbesondere wenn man mit den fussballerischen Fähigkeiten vorne weiterhilft wie der Busfahrer :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ballert morgen der BVB Barca aus dem Stadion und holt sich Selbstvertrauen für das Bundesligaduell.
Nach dem Spieltag sind es dann nur noch drei Punkte Vorsprung auf Leverkusen

2 „Gefällt mir“

Inter macht aus drei Chancen zwei Tore, wir hatten trotzdem genug Möglichkeiten, das zu gewinnen.

Zweimal ganz schwach verteidigt, das reicht leider.

Wir sind jetzt nicht total untergegangen, vor Allem in der zweiten Halbzeit waren wir klar besser.

Hilft trotzdem alles nix, wenn man die Buden einfach nicht macht.

EDIT:

Vorbei ist das noch lange nicht, wir werden auch nächste Woche unsere Chancen haben, hoffentlich machen wir die dann auch rein…

2 „Gefällt mir“

Trink doch noch eine Halbe und geh dann ins Bett.

2 „Gefällt mir“

Mit der ersten Mannschaft hätte ich Hoffnung. Mit diesem Restkader wirds nix.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch einfach nicht warum boey eingewechselt wird. Der ist genau wie Palhinha- schlechter gealterter Transfer

Mich überrascht das heute gar nicht mal wirklich. Aber wenn man es sich dann immer selber versaut, ist das schon sehr nervig.

2 „Gefällt mir“

Seltsames Spiel. Blödes Gegentor am Ende.

Hätte man mit den ganzen fehlenden Spielern besser ausgesehen. Wahrscheinlich. Sehr wahrscheinlich sogar.

Aber ist man gegen die Chancenlos? Eigentlich auch nicht.

Im Moment fehlt halt einfach ein gutes Stück Qualität, so ehrlich muss man sein.

2 „Gefällt mir“

Arsenal 3, Real 0. Der Weg ins Finale wäre offen… oder Ofen aus?

Gratulation an Inter, das war effektiv. Und auf diesem Niveau ist das entscheidend. Aber auch ein guter Auftritt der Bayern, nur leider zu ineffektiv, das war heute der Unterschied. Das Gute: im Rückspiel ist noch alles drin. Ich freue mich drauf!

9 „Gefällt mir“

Boey sieht optisch aus wie Ronaldinho - aber im Spiel sieht es dann aus wie …… der Busfahrer.

Habe ihn ja lange verteidigt, aber das ist schon sehr ernüchternd.

2 „Gefällt mir“

Haben wir Chancen gehabt ?

Können wir im San Siro gewinnen ?

Abgerechnet wird kommende Woche.

Ich glaube an die Truppe

4 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich - das war schon mit dem Ausgleich klar, dass man jetzt das Verteidigen komplett einstellt. Diese Mannschaft ist weit von europäischer Spitze entfernt. Dümmer geht es nicht.

Edit: war jetzt leicht überzogen. Aber ne clevere Mannschaft nimmt das Momentum mit, fährt mit breiter Brust nach Mailand und hat alle Optionen offen.

DO wird morgen die Hucke voll kriegen.

Und wir hauen die Samstag Abend weg. Ist eh wichtiger dieser Jahr.

Die CL war immer nur ein Traum, mit sechs Verletzten ist einfach nicht mehr drin.

1 „Gefällt mir“

jetzt mal ganz ehrlich inter war in allen belangen besser als die bayern mit mehr zug zum tor. ich kann mir nicht vorstellen wie die bayern zu gast bei inter das noch irgendwie drehen sollten. nicht mit dem derzeitigen kader und so einem spiel wie heute. nur gas die letzten 10minuten reicht nicht.

7 Verletzte bzw. Ausfälle

Aber warum? Wie kommt das?

Ich wiederhole mich, ich weiß.

San Siro ist für uns ein gutes Pflaster. Die gehen nächste Woche mit einem Messer im Mund auf den Platz. Ich freue mich darauf.

1 „Gefällt mir“