Irgendwann entwickelt man für solche Situationen eine Routine
Ach Mensch… soooo ein billiges Tor.
Da waren ja 5 Fehler auf einmal.
auweia. des is nix. zu lang nix gemacht, das rächt sich jetzt doppelt. gratuliere inter zum halbfinale
Es waren 2 schöne Minuten Glücksgefühl mit der Müller lovestory
Was verteidigen die eig?
Nach dem Abwurf von Sommer… wieviele Pässe waren das bis zum Tor? Zwei?
Kreisliganiveau was unsere Defensive da leistet
Mit so einem beratungsresistenten „Harakiri Trainer“ gewinnt man international keinen Blumentopf… hoffentlich ist der bald wieder weg…
Also dass Müller nicht in der Startelf steht, ok, das kann man ihm vielleicht ankreiden. Aber die beiden Gegentore, was soll er da denn machen?
Schwachsinn!! Die Jungs sind zu naiv
Ja, und wer kommt dann?
Willst Du im Ernst behaupten, dass das Tor auf Kompanys kappe geht?
Du im Management, und Bayern wäre in der Bayernliga.
Und dafür opfert man zwei Stunden mehr Schlaf.
5 Fehler auf einmal?
Das geht nun wirklich nicht….
So gibts im Rückspiel, was spannendes, was zum spielen - und keine schokolade
Boey frisch auf dem Platz…und über wessen Seite rollt der Konter?
Da fehlt mir gerade Aber nass Feuer hier noch das unentschieden zu holen. Wo ist die Energie?
Bei einem 1:1 muss man sich doch in der 88. Minute nicht so billig auskontern lassen. das war das 20. Mal in dieser Saison.
Der Belgier ist bald Geschichte.
Mich würde einmal die Statistik interessieren wenn Goretzka/Kimmich in KO-Spielen als 6er Duo auflaufen. Sonderlich gut kann sie nicht sein.
Aber wichtig ist jetzt: rechtzeitig mit Sane verlängern.
hat das was mit dem Trainer zu tun?
Genau. Wenn sechs Stammspieler fehlen und die anderen auf dem Platz pennen, muss man den Trainer feuern.
Nicht.
Der arme Hibbs. Ich hoffe wir lassen jetzt am Samstag Dortmund unsere schlechte Laune schmecken und drehen das Ding naechste Woche im San Siro.
Weil „Harakiri“ IMMER rausfliegt…
Boey und stani bekommen sicher beide ca 6 mio im Jahr…. Das sollte man wissen, das man auch hinten bleiben muss in so ner Situation.
Da brauche ich keinen Trainer. also ich. Andere Wohl schon.