[08.03.24 - BL] FC Bayern - VfL Bochum

Wahnsinn. Dein Tor ist 1 Min vor meinem gefallen :unamused:

Liebe dieses Trikot!!!

4 „Gefällt mir“

Wenn der Schiri nicht pfeift, schieß ihn einfach rein :upside_down_face:

Die Blitztabelle sieht sehr schön aus :sunglasses::telescope:

2 „Gefällt mir“

Rot-Weiß sieht einfach klasse aus.

Dürften wir mit dem Trikot in der CL ran?

Das wäre was: Finale im eigenen Stadion, Jubiläum vom Verein… rot weiße driggo😉- und dann den Pott?

Ach ja - und Tor von Müller.

Man wird ja nochmal träumen dürfen??

3 „Gefällt mir“

Und ich kotze; das ich keines bestellt hatte… dachte, ich hätte ein paar Stunden mehr Zeit🤬

1 „Gefällt mir“

Gibt noch Größe 128 bis 164.

Bauch einziehen. Oder du hängst es dir an die Wand.

2 „Gefällt mir“

Wäre dann für meine Tochter…. Aber die hat es nicht so mit Fußball. Die Jungs in ihrer Grundschule würden aber sicher dumm schauen ….

Ich hatte mir schon Zeit gelassen, bis Vati mit dem Schreiben angefangen hat

1 „Gefällt mir“

Heute sind wir bei sky- auf Satellit- da bist du doch nicht vorne dran- oder doch??

Kabel ist schneller als Satellit, da die Astra Satelliten auf 36000km Höhe schweben, also müssen da erstmal 72000km überbrückt werden.

1 „Gefällt mir“

Oh man warum schießt denn Müller nicht?

1 „Gefällt mir“

Es konnte nicht anders kommen😂

2 „Gefällt mir“

Oh Mann….::confused:

Koan Kane - koa goal

2 „Gefällt mir“

Ich werde sogar vom Toralarm der FCB-App gespoilert, deswegen schalte ich während der Spiele die Benachrichtigungen ab.

Oh Mann, hoffentlich müssen wir nicht ins Elfmeterschießen…

1 „Gefällt mir“

Da war er geistig schon beim Kaffee danach

Ich ie beim echten Spiel:

Technisch magst du überlegen sein- aber kämpfen geht immer :wink::wink:

1 „Gefällt mir“

Bin online über WLan

Andersrum könnte man natürlich argumentieren, dass Sane den davor auch nicht rein gemacht hätte. :wink:

Habe heute ein Video über die Zeit der Scampi Bayern gesehen… UH: die sitzen 30
Minuten nach der Niederlage schon wieder da, und spielen Karten- und essen scampi- und ich habe ne schlaflose Nacht.

1 „Gefällt mir“