Die kriegen halt nicht mal den Elfer rein unsere außen. So traurig
Wegen Atletico-Vietnam-Flashbacks zahlreicher Fans.
Auch der BVB 0:1. wenn so bleibt gibt es mal wieder einen quasi kompletten Rasenfunk
Ist das Telekom t jetzt zu nem magenta Herz umstrukturiert worden? Oder besondere Aktion?
Weltfrauen tag - ist doch heute, oder ?
Horst Guerrero.
Kopfball ungeheuer
Guerreiro aufm Weg zum Hattrick ![]()
Wie lange hatte lewa für seine Buden damals gebraucht ![]()
![]()
Sofort Vertrag verlängern! ![]()
Jetzt versteh ich, Gnabry wollte Guerreiro den Hattrick nicht versauen ![]()
Aber geil dass sich Ito die Flanke von links auf rechts legt.
Da jubelt mein beidfüssiges Herz
Ito flankt mit rechts und Guerreiro trifft mit dem Kopf… ![]()
Weiter so Jungs.
SG und RG tauschen einfach die Verträge ?
Olive kann schon per Elfmeter treffen
Das ist aber auch wild, das der nen Kopfballtor im 5er mit Bedrängung gemacht hat😅 Verteidigung heute auch keinen Bock.
Stürmer…Guerreiros wahre Bestimmung!
Stark abgelegt von Müller ![]()
8 rote gegen 3 blaue:
Heute ist Tag der Geschenke
Ja der ist aktuell schon die Ausnahme. Bezog mich da auf die anderen 3 Kandidaten
Klingt wie ein Flashback zum 100 jährigen
