[08.03.24 - BL] FC Bayern - VfL Bochum

Die kriegen halt nicht mal den Elfer rein unsere außen. So traurig

Wegen Atletico-Vietnam-Flashbacks zahlreicher Fans.

1 „Gefällt mir“

Auch der BVB 0:1. wenn so bleibt gibt es mal wieder einen quasi kompletten Rasenfunk

1 „Gefällt mir“

Ist das Telekom t jetzt zu nem magenta Herz umstrukturiert worden? Oder besondere Aktion?

Weltfrauen tag - ist doch heute, oder ?

1 „Gefällt mir“

Horst Guerrero.

Kopfball ungeheuer

Guerreiro aufm Weg zum Hattrick :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie lange hatte lewa für seine Buden damals gebraucht :thinking::nerd_face:

Sofort Vertrag verlängern! :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt versteh ich, Gnabry wollte Guerreiro den Hattrick nicht versauen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Aber geil dass sich Ito die Flanke von links auf rechts legt.
Da jubelt mein beidfüssiges Herz

3 „Gefällt mir“

Ito flankt mit rechts und Guerreiro trifft mit dem Kopf… :sweat_smile:

Weiter so Jungs.

2 „Gefällt mir“

SG und RG tauschen einfach die Verträge ?

Olive kann schon per Elfmeter treffen

Das ist aber auch wild, das der nen Kopfballtor im 5er mit Bedrängung gemacht hat😅 Verteidigung heute auch keinen Bock.

Stürmer…Guerreiros wahre Bestimmung!

Stark abgelegt von Müller :sunglasses:

8 rote gegen 3 blaue:

Heute ist Tag der Geschenke

1 „Gefällt mir“

Ja der ist aktuell schon die Ausnahme. Bezog mich da auf die anderen 3 Kandidaten

Klingt wie ein Flashback zum 100 jährigen
image

1 „Gefällt mir“