Ich denke, heute kann man sagen, dass die wertvollste Bank der Welt in der Allianz Arena steht.
Wenn die aufgestellten Spieler die richtige Einstellung und Laufbereitschaft auf den Platz bringen, wird es zum Sieg reichen.
Je nachdem wann das erste Tor fällt könnte das heute ein Spiel von „Muss-nicht“ (Bayern) gegen „Kann-nicht“ (Bochum) werden. Die Temperaturen passen ja auch zu einem lauwarmen Sommerkick.
Heute spielt die beste Heimmannschaft (34 Punkte, 41:9 Tore) gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft (5 Punkte, 11:28 Tore - und da ist der Sieg am grünen Tisch bei Union mit 2:0 schon mit eingerechnet). Bochum haben wir im Hinspiel auswärts mit 5:0 besiegt. Ein klein wenig Selbstbewusstsein ist nicht verkehrt ![]()
Ein Palhinha hat grob den Marktwert des kompletten Bochum Kaders!
Das sollte die Relationen am besten klarstellen…
Und was da auf dem Feld steht ist in keinster Weise „Jugend forscht“ (mal mit Ausnahme Urbig der aber halt als Einziger vorher schon klar war dass wohl spielen muss) wie das ja früher auch mal bei solchen Spielen es gab.
Nein, jeder der heute in der 1B Startelf steht KÖNNTE noch wichtig werden in der Crunchtime.
Und ich denke so muss man das Ganze sehen - es geht nicht nur darum der 1A Elf ne Pause zu geben sondern mindestens ebenso wichtig ist dass all die Leute in dieser Startelf Spielzeit und -rythmus bekommen…
Um es mit den Höhnern zu sagen:
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Crazy Statistik
Bayern will use 4 different goalkeepers in one Bundesliga season (Neuer, Ulreich, Peretz, Urbig) only for the second time in the club’s history after 1991/92 [@OptaFranz]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1898370971133722734?t=s8Tw5dhDh3OHAkWze__IFw&s=19
Prominente Unterstützung in der Süd. Hoffe sie machen auch anständig mit & es wird nicht nur ne Marketing Aktion…
Das nenn ich mal ne B-Elf.
Hoffe da können sich heute einige Spieler zeigen.
…sehe Ito eher auf links hinten.
Also sie neue Hymne ist schon gut getroffen😄
Macht ordentlich Vorfreude auf das Spiel
Und die Choreo an nem Bundesliga Samstag Nachmittag kann sich mal sehen lassen ![]()
chapeau Südkurve!
Unser bestes Trikot diese Saison.
Er spielt auf jeden Fall links. Ob er viel hinten sein wird, ist fraglich.
Bremen führt in Leverkusen ![]()
Mir gefällt auch das Laiberl der Bochumer. Sagte ich schon im Hinspiel.
Yaba-Daba-Fucking-Dooooo
Hatte auf den Elfmeterpfiff gehofft und derweil versenkt Guerreiro das Ding einfach
RG sullt den Ball eiskalt rein. Sehr gut.
Ito was für ein Steckpass…![]()
JAWOLL!
Sehr gut durchgezogen von Rapha. Warum den Elfer nehmen ohne Kane.
