If I remember correctly though that was more injury scare related - so if anything even more of an alarm sign that rest might be more crucial at this point?
Good point🤗, so maybe Kane should be rested
I would play Kane - but substitute him somewhen. If we do not have the result maybe for Musiala.
It is a Hecking team. We often needed time against them. Müller scored the winning goal and often only goal against them about 6 or 7 times - and he funnily did that in minute 63 four times…
Just trust the others. It is full professionals but they aren’t used to play together so that might need some time. We need them in that formation hopefully some more times this season.
Weiss grad nicht, wo es hinpasst. Aber lest mal das Interview mit Eric Dier im Vereinsmagazin. Was für ein toller Typ das ist. Fände es sehr schade, wenn sich der Club von ihm trennen würde. Der passt einfach unglaublich gut zu uns.
https://fcbayern.com/de/news/2025/03/interview-mit-eric-dier
Hier der passende Link, wirklich sehr lesenswert!
„Es gibt nichts Besseres, als mit einer Gruppe von Menschen zusammenzuarbeiten, die alle das gleiche Ziel verfolgen und sich dabei schätzen: Unterschiede machen einen in der Summe am Ende nur stärker.““
Was für ein wertvoller Satz - dem kann ich nichts hinzufügen.
Das wäre natürlich eine absolute Power-Rotation die Sky da bringt.
So krass könnte ich es mir nicht vorstellen.
Mal schauen wie die Aufstellung aussieht.
Aber gerade neuer Torhüter + neue IV ist natürlich interessant.
Aber keinen Falls ein schlechtes Team ![]()
Die hinten ist doch schon fast bestätigt, weil man so anscheinend gestern trainiert hat und die das außen so mitbekommen haben.
Vorne sehe ich keine Probleme.
Alle sind Nationalspieler oder gewesene Nationalspieler - außer Urbig, der ja bisher nur U21 spielt - und Boey.
I hope the rotation isn’t as extreme as the Sky line up
Fände ich sehr gut. Sieht mir auch fürs Aufbauspiel sinnig aus, Boey schiebt hoch und dann hat man die drei übrigen Verteidiger im Dreieraufbau jeweils an ihrer idealen Position. Stani und Ito sind perfekt für die Halbpositionen und zumindest RondoTV meinte damals vor der Verpflichtung Diers, dass dessen beste Position zentral in einer Dreierkette wär.
Gibt es für unsere Dauerdpielachse Kane-Kimmich eigentlich schon eine gute Abkürzung? KaKi bietet sich ja an. ![]()
Das muss auch - trotz viel Rotation - gegen Bochum zu Hause reichen zu einem Sieg. Ist ja nicht so, als stünden da nur noch A-Jugendliche auf dem Feld - im Gegenteil, das übertrifft den Kaderwert von Bochum vermutlich um ein Vielfaches. Auf geht’s!
So eine Power Rotation macht mir Sorgen
. Das fehlende Spielverständnis wird sich negativ bemerkbar machen.
Well, I don’t like it, but here’s hoping for the best ![]()
Wenn er rotiert dann jetzt …
Bloß nicht stolpern gegen Bochum mit der Aufstellung. Gnabry sollte nach seiner Nicht-Leistung gegen Celtic hoffentlich mal etwas zeigen.