[08.03.23 - CL] - FC Bayern - Paris Saint-Germain

In diesem Spiel schon, normalerweise gehört deLigt natürlich in die Mitte, wenn man schon mit 3 IV spielt

1 „Gefällt mir“

Das sollte ungefähr die gleiche Preisklasse sein.

1 „Gefällt mir“

Stanisic: 33.73 km/h
Cancelo: 31.46 km/h

Quelle: www.bundesliga.com

3 „Gefällt mir“

Mbappe 38 km/h. Puuuh :roll_eyes:

Und bei CL-Spielen kannst du die Werte genau umdrehen. (33,6/31,3).
Wie gesagt, gleiche Preisklasse. 33 km/h Leute
Beides keine Supersprinter, aber ganz gut zu Fuß. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Vllt hält nagelsmann sich die Option offen, Cancelo dann für coman zu bringen, als defensiven schienenspieler. Wäre mit lieber als sane oder gnabry

Das ist schneller wie Phonzie. Fast nicht vorstellbar.

Zum Thema Stanisic in der Startelf ist es doch jetzt einfach eine Sache zwischen Genie und Wahnsinn.
Wenn das funktioniert mit ihm gegen Mbappé, dann kann man Nagelsmann gratulieren. Dann war es ein großartiger Schachzug und er zeigt, dass er Genie in sich hat.

Wenn es nicht klappt und wir durch Fehler von Stanisic ein oder zwei Tore kassieren dann war es eben Wahnsinn.

Ich mag Stanisic. Super Einstellung, hat auch schon gute Spiele gezeigt. Wurde hier aber auch schon zu Recht massiv kritisiert. Zu Beginn gegen den Vfb gab es auch so eine Szene bei der ich dachte, lass da jetzt Mbappé sein Gegenspieler sein, dann steht es 1:0 Paris. Ich finde es ist ein für mich unwägbares Risiko.

Persönlich würde mich mit einem sehr erfahrenen Spieler wie Cancelo ruhiger schlafen vor diesem Duell. Dass der Trainer aber Dinge sieht, von denen ich keine Ahnung habe ist natürlich sehr gut möglich.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch die perfekte Ausgangslage.
Geht es morgen schief und man fliegt raus, kann man wieder ganz easy die Schuld allein und ausschließlich Nagelsmann in die Schuhe schieben (falsche Taktik, Stanisic, Cancelo auf der Bank).
Das wird ein Fest hier im Forum!
:partying_face: :tada: :clinking_glasses:

4 „Gefällt mir“

Ich will, dass wir weiterkommen. Wie auch immer. Ich brauche keine Feste :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Um mich zu wiederholen: wenn wir weiterkommen wollen, müssen wir selbst Tore erzielen. Also wird es das Beste sein, wir gehen dieses Spiel grundsätzlich so an, wie wir das sonst auch tun würden.

4 „Gefällt mir“

Ich denke wir brauchen 2 Tore morgen.

3 „Gefällt mir“

Auch wenn es aufgrund der zuletzt fehlenden Einsatzzeiten für Cancelo und der im Gegensatz dazu gestiegenen von Stani erstmal eher unwahrscheinlich aussieht, würde ich einen Startelfeinsatz von Cancelo nicht gänzlich ausschließen. Nagelsmann ist immer für eine Überraschung gut.

Halte ich jetzt für eher unwahrscheinlich. Er meinte doch selbst, dass er das Team für Paris schon vorher sich einspielen lassen will. Dass er dann in der Defensive eine extrem wichtige Position noch ändert?

Ja, ist vermutlich sehr unwahrscheinlich.
Aber vielleicht pokert er auch. Wir sind auch alle mal von einem Startelfeinsatz Gravenberchs ausgegangen, der dann nicht erfolgte.

Christophe Galtier: „We have to play football, much more than we did in the first leg. We have another game plan. The presence of Kylian gives us more depth and percussion. We want to be higher and put more pressure. And if possible recover the ball earlier in their half“ #UCL

Nominell sooooo eine geile Aufstellung

Heute gilt es - ohne wenn und aber.

Heute können alle mal zeigen, was wirklich in ihnen steckt. Vom Trainer bis hin zu den einwechselspielern.

Ausreden gibts keine.

Pack ma‘s!

8 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das 500. Spiel?
Da kann ja nichts mehr schief gehen

2 „Gefällt mir“

Wird Zeit, dass die bisher ausgeglichene Bilanz mit 6 Siegen und 6 Niederlagen gegen PSG um ein Unentschieden erweitert wird. Gab es laut Artikel tatsächlich noch nicht zwischen diesen beiden Teams.

2 „Gefällt mir“