[08.03.23 - CL] - FC Bayern - Paris Saint-Germain

Tja, würde mich in dem Fall auch interessieren. :thinking:
Aber wenn man nicht emotional beteiligt ist, sieht die Welt wahrscheinlich auch anders aus.

Ich bin tatsächlich gespannt, aber MPappe ist alleine für 2 Tore gut… aber mal sehen.
Hoffentlich haben die Wettanbieter recht.

Ein echter @wohlfarth: konsequent gegen den Strom :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich zwar nicht so.
Aber okay, wenn du das so siehst :man_shrugging:

War als Kompliment gemeint…

Habs zumindest nicht als Beleidigung aufgefasst :joy:

Die Passmap gegen Stuttgart. Sehr interessant.
Man sieht sehr gut die Zusammenballung auf der rechten Seite.
Von manchen auch als Mbappe trap bezeichnet. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Da wünscht man sich doch Neymar wieder gesund

2 „Gefällt mir“

Lesenswerte Analyse von Opta

1 „Gefällt mir“

Schlechte Nachrichten für Paris St. Germain: Wie PSG am Montag mitteilte, fällt Neymar für den Rest der Saison aus. Der Brasilianer wird damit wie erwartet auch nicht am Mittwoch in München beim Achtelfinal-Rückspiel der Champions League dabei sein. Paris bestätigt Saison-Aus von Neymar - kicker

Oh Nein! Anyway…

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche Neymar ganz bestimmt keine Verletzung. Kann ihn aber überhaupt nicht leiden. Diese schauspielernde Diva. Unerträglich der Typ auf dem Platz. Da mag ich sogar Ramos und Pepe lieber, und das will was heissen.

Alter Lateiner :slight_smile:
(Wieder was gelernt!)

Ist doch keine schlechte Statistik. Zweimal PSG geschlagen, das dritte Mal in Arbeit. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mit wäre Neymar auf dem Platz fast lieber gewesen- ein Mann weniger in der Pariser Defensive … aber gut, er kütt wie et kütt

1 „Gefällt mir“

Aufstellung ist wohl so klar wie selten nicht mehr, sollte sich keiner mehr verletzen:

image

Glaube eher nicht, dass Nagelsmann pokert und doch noch eine Überraschung aus dem Hut zaubert.
Eventuell könnte man überlegen, Upamecano auf den RIV zu stellen, damit er und nicht Stanisic gegen die Mendes-Mbappé-Seite ran muss.
Wenn es diese Überlegung gäbe, hätte das Nagelsmann aber wahrscheinlich schon am Samstag gegen Stuttgart getestet.

3 „Gefällt mir“

Würde Upa und deLigt eventuell noch die Seiten tauschen lassen, damit Upa mit seiner Schnelligkeit eingreifen kann, wenn es Mendes- bzw- Mbappé-mäßig brennt auf der rechten Seite.

2 „Gefällt mir“

Normalerweise müsste in so einem Spiel natürlich Cancelo spielen, der auch defensiv sehr stark ist. Aufgrund der aktuellen Entwicklung hat sich Nagelsmann selbst dieser Option beraubt.

Ist Stanisic eigentlich schneller als Cancelo?
Offensichtlich zweikampfstärker ist er ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Spielt de Ligt nicht eher den linken Part in der Dreierkette? Gegen Stuttgart war es auf jeden Fall so.

So spielen wir es im Normalfall.
Allerdings könnte ich mir perspektivisch (nicht für dieses Spiel) auch einen Wechsel der Positionen vorstellen.
De Ligt als weiterer Baustein seiner Entwicklung als RIV.
Pavard/de Ligt als RIV
Upa/Hernandez als LIV

3 „Gefällt mir“