[08.03.23 - CL] - FC Bayern - Paris Saint-Germain

KHR ist auch zuversichtlich
Coman bester Spieler im Kader?

2 „Gefällt mir“

KHR war schon immer großer Coman Fan

„Bayern hatte immer gute Außenspieler, und die sind seit Louis van Gaal Schlüsselspieler in dem System Bayern München. Wir hatten Robben und Ribéry, die waren ‚outstanding‘, aber Kingsley Coman ist einer, der dieses Niveau erreichen kann. Er ist der Beste, den die Bayern derzeit im Kader haben.“

Ich lese das eher so, dass er der beste „Außenspieler“ im Kader ist, aber das ist reine Interpretation, deine Lesart „bester Spieler im Kader“ ist genauso wahrscheinlich.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das auch auf die Außenspieler bezogen. Macht auch mehr Sinn zwecks Vergleichbarkeit.

5 „Gefällt mir“

würde mir wünschen das sané und gnabry den wink mit dem zaunpfahl verstehen.

1 „Gefällt mir“

Kurzfristig ne Karte für heute Abend bekommen, jetzt bin ich noch mehr aufgeregt als eh schon. Hoffentlich machen wir heute mal direkt aus der ersten Chance ein Tor und Sommer darf heute sehr gerne sein Gladbach Gesicht zeigen

10 „Gefällt mir“

Wow, Glückwunsch! Dann wünsche ich dir (und allen anderen natürlich auch) viel Spaß, auf ein gutes Spiel - ich bin mal vorsichtig optimistisch, was den Ausgang angeht.

3 „Gefällt mir“

„Ich glaube, der ideale Trainer für Paris wäre Pep Guardiola, aber er müsste dann die komplette ‚Lufthoheit‘ über den Club haben. Er würde dann natürlich auch Dinge machen, die dem ein oder anderen nicht gefallen würden. Aber ich bin mir sicher, er würde den Laden auf Vordermann bringen.“

„Fronkreich, Fronkreich“, dann wollen wir mal hoffen, dass der gute Pep den Weg dorthin nie findet.

Wenn es schlecht für uns ausgeht , bist du schuld. Du warst ja dann vor Ort :wink:

Viel Spaß. Bringt die AA zum Beben…

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Also keine Überraschung. Nicht überraschend. :wink:

1 „Gefällt mir“

Unsere Ehemaligen Sanchez und Bernat bei Paris auf der Bank.

1 „Gefällt mir“

Jo, wie erwartet. Und wenn das nicht läuft, können wir noch viele Optionen von der Bank nachlegen - das ist wahrscheinlich die stärkste, die dieser Verein je hatte.

1 „Gefällt mir“

PSG auch mit einem stark umgebauten Mittelfeld verglichen zum Hinspiel: Vitinha und Ruiz für Soler und Zaire-Emery. Die Formation ist davon allerdings nicht betroffen.

Aber kein einziges Mal Weltmeister! :unamused:
Siehe Mitbewerber-Thread. :joy:

3 „Gefällt mir“

Nagelsmann ist nicht mehr alleine Schuld?? Das wird ihn sicher freuen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Also, ich muss die werte Mitforist:innenschaft doch sehr zur Ordnung rufen. Da fehlt mir die gebotene Ernsthaftigkeit vor dem Spiel.

Reine Übersprungshandlungen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ganz recht. Zurück zur Ernsthaftigkeit.

Tipp: 5:1

6 „Gefällt mir“