Hoffenheim verschwindet dann bald wieder in der Versenkung ohne Schicker und Ilzer.
nur zur Sicherheit: Diesmal wird aber nicht der FCB für die Unruhe beim kommenden, gerade aufstrebenden Gegner verantwortlich gemacht, oder hat da auch wieder UH seine Finger im Spiel? ![]()
UrBIG ist fit? Dann sehe ich da kein Problem
Man kann sich die Euphorie die man gerade hat auch selbst zerschießen ![]()
Am besten er tritt heute noch zurück. Das könnte mir gefallen. ![]()
Und dann geht er zu RB oder Dortmund. Dann will ich lieber, dass er bei Hoffenheim bleibt.
Das macht er ab Sommer wahrscheinlich sowieso. Wenn der die Hopps in die CL führt, wird es attraktive Angebote geben. Warum sollte er bei dem Chaos dort bleiben?
Ich tippe auf RB. Schrieb letzte Woche nach der Niederlage dass dort demnächst der Trainerposten wohl frei wird…
Zumindest hat Ilzer gesagt, dass er mit Hoffenheim in absehbarer Zeit nach Europa möchte und dann später sogar um die Meisterschaft kämpfen will.
Das war bevor es dort drunter und drüber ging. Kommt auch drauf an wer dann Interesse hat.
Sollte RB die CL verpassen könnte es schwierig werden für Werner. Die neue Chefin wird dann vielleicht eigene Ideen haben.
Eigentlich mag ich Hoffenheim ja nicht, aber eine Selbstsabotage finde ich auch doof. Außerdem will ich keine Chaos-Hoffenheim in den europäischen Wettbewerben, weil das dann wieder schlecht für die UEFA-Fünfjahreswertung ist.
Dietmar Hopp ist 85 Jahre alt . Leider scheint er keine Lösung zu finden den Klub in vertrauensvolle Hände legen zu können. Das scheint das Problem zu sein
Er ist ja wahrscheinlich auch der größte Fan von Hoffenheim. Welche andere Person gibt es da überhaupt, die diesen Verein entsprechend führen könnte?
Ich habe keine Ahnung. Vielleicht jemand von SAP. Ich kenne sein Umfeld nicht. Aber was man sieht, dass der Klub nicht in umsichtigen Händen ist.
Ich auch nicht. Ich habe aber Zweifel, dass es da jemanden gibt.
Dann wäre das schnell das Ende. Ich denke nicht , dass die Öffentlichkeit über so ein Thema Bescheid weiß.
Zurück zu uns. Stanišić konnte heute mittrainieren und sollte damit am Sonntag zumindest im Kader stehen.
Ich dachte sein Sohn übernimmt. Aber der scheint sich voll auf Eishockey zu konzentrieren.
Kompany verkündet, dass morgen der komplette Kader zur Verfügung stehen wird.
Wow, streichen wir den Tag im Kalender an. ![]()