Nächste Saison CL vor halbleeren Rängen?
Hoffenheim ist ein Dorf. Sinsheim eine Kleinstadt. Darüber hinaus sind die Claims in der Region abgesteckt. Da gibt es wenig Möglichkeiten um zu wachsen.
Aber da gibt es keinen Bundesliga Fussball.
18/19 lag man gegen City, Lyon und Donezk im Schnitt bei 24000, aber das ist halt auch schon eine Weile her.
Sicherlich ist es eine Frage der Attraktivität des Gegners, aber eventuell hat man das Glück, dass aus dem unmittelbarem Einzugsgebiet einige mehr kommen. Die renommierten Vereine rundherum haben sicherlich die nächsten Jahre nicht die Möglichkeit, in der Königsklasse anzutreten und von daher kann ich mir vorstellen, dass manch Fan dieser Vereine die Nähe zu Sinsheim ausnutzt, um auch mal Königsklasse Live zu erleben. Aber das ist halt nur eine Vermutung meinerseits.
Ich hätte sehr gerne ein souveränes 3-0; realistisch sehe ich es anders und habe zum ersten x nicht auf Sieg+2 Tore getippt.
Bernardo, Coufal und Hajdiri sind sehr gut drauf und Baumann kann schon was parieren.
Konter und Standards der Hoffenheimer sind Brand gefährlich.
Mein Bauchgefühl meint wir verlieren knapp, max unentschieden.
Dann ist was las - im Forum und generell.
Wie oft passiert das denn das wir 3 Spiele in der BL hintereinander nicht gewinnen ?
Das gab’s immer wieder x. Kein Beinbruch.
Viel wichtiger ist das Spiel vs RB. Wenn wir das nicht gewinnen, dann brennt der Baum.
Der Baum brennt schon davor wenn wir nicht gewinnen - 100% ![]()
Aber das KO-Spiel gegen Leipzig ist noch mehr Tod oder Gladiolen
Wir werden beide Spiele gewinnen. Keine Sorge.
Ich verbinde das nur mit Hopp und Wittmann. Und die sind immer noch da.
Ich glaube an das Double ![]()
» Hoffenheim auf Kurs Europa: Ein Erfolg mit System – LC
Auch SV widmet sich dem Bayerngegner.
Da Kane ja die ganze Woche über nicht trainiert hat, ist ein Ausfall für Sonntag zumindest kein ganz unrealistisches Szenario.
Wie wird Kompany dann aufstellen?
Evtl. Gnabry vorne drin?
Oder bekommt Jackson eine Chance?
Denke mal das eher Gnabry vorn anfangen wird und Kane wird bestimmt eingewechselt.
Abwarten wie es heute ausschaut. Bislang gab es zwei Einheiten, zwei müssten noch folgen.
Würde auch auf Gnabry tippen. Mit der Vertragsverlängerungseuphorie wird er treffen.
Bin auch am Überlegen Diomande statt ihn in den BuLi Manager zu rotieren ![]()
FC Bayern Liveticker: Aktuelle Infos zum Rekordmeister
„Nach dem trainingsfreien Donnerstag hat der FC Bayern am Freitag die Vorbereitung auf das Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim forciert. Harry Kane, der zuletzt krankheitsbedingt ausgesetzt hatte, konnte dabei wieder Teile der Einheit mit der Mannschaft absolvieren. Manuel Neuer fehlte hingegen aufgrund eines Magen-Darm-Infekts.“
Kane halbwegs fit, dafür Neuer krank.
Liveticker: Pressetalk vor FC Bayern - TSG Hoffenheim
„Vor dem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 17:30 Uhr) sprechen die Verantwortlichen des FC Bayern am Samstag ab 10 Uhr in einem Pressetalk über das Duell mit dem Tabellendritten.“