[08.02.26 - BL] FC Bayern - TSG Hoffenheim

Übrigens ist Stani heute richtig stark. Ich hatte die Befürchtung, dass wir über diese Seite heute reichlich Probleme bekommen, weil Hoffenheim dort schnell ist. Aber Stani macht das richtig gut bisher. Und das trotz Pause und Verletzung kurz vorher.

3 „Gefällt mir“

Upa sollte zuschauen seinen Vertrag schnell zu unterschreiben. Nicht dass noch einer was merkt. :wink:

6 „Gefällt mir“

das kann Lustig werden Mittwoch , Jena hat das erste Spiel seit dem 20.12 gegen Union gewonnen,
sollte aber dennoch nicht noch mal sowas werden wie im Hinspiel

Falscher Thread…

Das gehört nicht hier rein

1 „Gefällt mir“

Würde ich machen an seiner Stelle.
Das heute ist kein Bewerbungsschreiben

Dann mal ab ans Kopfballpendel. Und notfalls Hermann Gerland nochmal für eine Woche dafür einkaufen.

Weiß nicht was alle haben. Habe mir das Spiel jetzt ab dem 1:0 noch einmal angeschaut, das war wirklich nicht so schlecht wie hier dargestellt

Hoffenheim ist übrigens die Mannschaft mit den meisten Fouls der Liga. Heute mit den meisten Fouls im Strafraum, aber wenig außerhalb…

Weiß nicht, wie du das meinst.

Mir geht es darum, dass Diaz seinen Fuß nimmt, ihn mit Schwung nach vorn bewegt und damit gegen den Ball tritt, um diesen in einen 7,32m breiten und 2,44m hohen Quader zu manövrieren.

Das ist keine verdammte Raketenwissenschaft.

Das Runde muss in’s Eckige.

Unsere Spieler wirken so, als müssten sie ständig alles zerdenken. Diaz ist purer Instinkt. Deswegen funktioniert der auch so gut wie immer.

bin ich der Einzige,der denkt,dass Upa den nicht zum Angreifer hin hätte durchlassen müssen?

Nächste starke Aktion von Stani. Über die Szene, die dazu führte, möchte hier ja keiner reden. Kimmich verschätzt sich, bewegt sich falsch und kommt dann zu spät ins Laufduell. Dadurch ensteht der Konter erst.

1 „Gefällt mir“

is ja meist so wenn sie es hinten gut machen, hats vorne einer verkackt

Nur sollte ein 6er das schon besser können.

Mit Baumann sind wir bei der WM jedenfalls sehr gut aufgestellt

3 „Gefällt mir“

es fällt einem schwer das ausgerechnet heute Baumann , zeigt das für die WM ein Guter da is,

nur heute muss es nicht sein

Dem 6er ist er grad unglücklich abcgerutscht, drum ist er durch Zufall kein auf den Kopf gefallen :sleepy_face:

Das war vor 5-10 Jahren vielleicht 1 von 100 Mal schief gegangen.

Wenn sich diese Art von Böcken nicht häufen bei ihm fress ich nen Besen!

Seine Zeit ist ganz einfach abgelaufen - Urbig to the rescue…

2 „Gefällt mir“

Was is eigentlich mit unserem Rasen da an der einen Ecke los?

Stieler hat der Memo der DFL erst jetzt gelesen. Erst keine Gelbe gegen Hoffenheim nach Foul an Olise. Die Hand im Gesicht von Davies bedeutet Freistoß für Hoffenheim.

Wenn er Zeit hat, ist er ja gut. Nur bekommst Du die kaum noch im Fußball. Seine Chipbälle sind weltklasse - wenn man ihn in Ruhe lässt.