Vor allem defensiv 20zzz
Ich meine, dass die Abwehr in dieser Situation sehr luftig stand
Matthäus doch Greenkeeper?
man merkt wie viel Selbstbewusstsein die haben hinten rausspielen mit 10 Mann, das Ding is wir lassen es zu
und danach waren sie quasi noch vorne in Überzahl..trotz Unterzahl
Ich würde mit einem Mann mehr schon ein besseres und effektives Pressing erwarten.
Auch das könnte man organisieren, wenn man wollte als jemand, der Ansagen macht auf dem Platz.
Das Prickelnste bisher in HZ2 war, wie Tah die Gelbe gezeigt bekommen hat. Da wurden alle Register der Schiri Kunst gezogen.
Neuer an sich mit einem normalen Spiel. Bis auf seinen totalen Aussetzer ein paar starke Paraden.
Jetzt kommen die Techniker
leider gibt selbst ein Mann mehr keinerlei selbstvetrauen,
weiß nicht was passieren muss das da wieder die guten Zwillinge der Hinrunde aus dem Verlies an der Säbener gelassen werden
Würde man das rote Symbol nicht über dem TSG sehen, könnte man phasenweise annehmen, wir wären in Unterzahl…
bloß Diaz und Kane wirken normal auch wenns bissle viel Chancen braucht
So, da is das Ding.
(20 Tore)
Drops. Gelutscht. 20 Dropse
Der Diazdeckel ist druff.
Geiler Ball von Kane.
Wer hat die 6 Tore vorausgesagt? Könnte klappen
Lucho 4 : Hoffenheim 1
Wie Tah den Ball fordert und ihn Diaz dann einfach macht ![]()