[08.02.26 - BL] FC Bayern - TSG Hoffenheim

Vor allem defensiv 20zzz

Ich meine, dass die Abwehr in dieser Situation sehr luftig stand

Matthäus doch Greenkeeper?

man merkt wie viel Selbstbewusstsein die haben hinten rausspielen mit 10 Mann, das Ding is wir lassen es zu

und danach waren sie quasi noch vorne in Überzahl..trotz Unterzahl

Ich würde mit einem Mann mehr schon ein besseres und effektives Pressing erwarten.

6 „Gefällt mir“

Auch das könnte man organisieren, wenn man wollte als jemand, der Ansagen macht auf dem Platz.

Das Prickelnste bisher in HZ2 war, wie Tah die Gelbe gezeigt bekommen hat. Da wurden alle Register der Schiri Kunst gezogen.

Neuer an sich mit einem normalen Spiel. Bis auf seinen totalen Aussetzer ein paar starke Paraden.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommen die Techniker

leider gibt selbst ein Mann mehr keinerlei selbstvetrauen,

weiß nicht was passieren muss das da wieder die guten Zwillinge der Hinrunde aus dem Verlies an der Säbener gelassen werden

1 „Gefällt mir“

Würde man das rote Symbol nicht über dem TSG sehen, könnte man phasenweise annehmen, wir wären in Unterzahl…

bloß Diaz und Kane wirken normal auch wenns bissle viel Chancen braucht

So, da is das Ding.

(20 Tore)

2 „Gefällt mir“

Drops. Gelutscht. 20 Dropse

1 „Gefällt mir“

Der Diazdeckel ist druff.

1 „Gefällt mir“

Geiler Ball von Kane.

1 „Gefällt mir“

Wer hat die 6 Tore vorausgesagt? Könnte klappen

1 „Gefällt mir“

Lucho 4 : Hoffenheim 1

10 „Gefällt mir“

Wie Tah den Ball fordert und ihn Diaz dann einfach macht :smiley: