Und vor allem zu Wahnsinns Konditionen…
Wenn man sich anschaut wie einfach Diaz das Tor macht, fragt man sich wirklich, was die da Woche für Woche 90 Minuten lang machen.
Mal die Münchner Luft nach irgendwelchen Viren prüfen. KurzzeitigesVergessendassman Fußalleristeritis.
Pavlo übrigens mit 5 Balleroberungen. 4 von 5 angekommene lange Bälle. 100% Zweikampfquote und mehr Ballkontakten als Kimmich.
muss man glaube ich so anerkennen, auch wenns hart is,
Kann man diesem „Stieler“ bitte einen 10 Jahresvertrag für Bayernspiele geben ![]()
Endlisch mal neutrale Löute ![]()
Kann ich nicht beurteilen. Grundsätzlich sehe ich maximal zwei Spiele von denen je Saison.
Die mit der Nagelsmanntabelle.
Worüber schreibst du eigentlich, wenn Kimmich irgendwann mal in Rente geht?
Der Anfang war gut, das Ende war gut. Das dazwischen vergessen wir am besten.
Letzte Woche wollte niemand (außer ein paar verwirrten Bayern) über den Schiri reden.
Bin gespannt, ob das heute auch der Fall sein wird. ![]()
Über Rentenkürzungen.
Dann wird der Account hier auch in Rente gehen
Ich weiß gar nicht, was so einige hier sehen - ich sehe bisher ein tolles Spiel von zwei guten Mannschaften. Und Hoffenheim zeigt trotz Unterzahl ein richtig gutes Spiel, das muss man auch mal anerkennen, finde ich.
Das war von uns eine der schwächsten HZ der Saison. Das wirkt hinten und vorne so, als würden da ein paar gute Fussballer Das erste Mal zusammen spielen. Was trainieren die eigentlich die ganze Woche?
Und unsere ganze Körpersprache drückt absolut kein Selbstvertrauen aus. Irgendwas passt da nicht aktuell.
Er sollte sich vielleicht mal eher ne Einzelsportart wie Tennis suchen, da isses einfacher, sich auf einzelne Leute zu konzentrieren, da stören die anderen zehn dann nicht ![]()
Wenn man sich anschaut wie einfach Diaz das Tor macht,
Denen fehlt hinten halt auch eine “Torstange”
So ist es. Aber wir waren mMn in Überzahl nicht richtig wach. Und das lag nicht nur an Kimmich😜
Dann werden wir nur noch schönen Fußball bei Bayern sehen.
Aber im Ernst: 20 Mio Jahresgehalt und seit Wochen unterirdische Leistungen. Seitdem er wieder an Bord ist, tun wir uns nicht nur spielerisch, sondern auch ergebnistechnisch schwer. Pavlo ist für mich der bessere Mann. Er gibt auch mal Anweisungen. Sieht man sehr schön, dass er auch mal anzeigt, welche Laufwege er erwartet. Wäre er nicht so jung, dann wäre er schon längst der Chef im MF.
Der zweite Elfer von Kane war krass!!! Mit DIESER Überzeugung muss jeder Bayernspieler agieren!!!
Bei fast jeder Flanke in unseren Strafraum kommt ein gegnerischer Spieler zum Kopfball.
Kopfball scheint nicht die Stärke unserer Innenverteidiger zu sein
Bilbao vs levante Highlights = schöner Zeitvertreib für DAZN Kunden in der Halbzeit