Robi
6. Dezember 2025 um 14:33
41
und hab nix gegen Rotation, is bis auf Leverkusen halt wenig spielerisch gut gewesen,
oder is wie ich nach Union gemeint hab, hauptsache das Ergebnis passt ,
für mich persönlich will ich zumindest die Entwicklung sehen das der Fortschritt von Mittwoch ohne verpennte erste 15 Minuten weitergeht
Nächste gute Aktion von Jackson
Und Stuttgart sammelt Karten zu Nikolaus
1 „Gefällt mir“
Zip
6. Dezember 2025 um 14:34
43
Der Abschluss hatte Potential
1 „Gefällt mir“
Ibiza
6. Dezember 2025 um 14:35
44
Es stehen doch aber alle sonstigen Spieler die zentral im MF spielen können auf dem Platz. Außer Pavlovic, aber wenn der Muskel zumacht ist das ja wohl das klarste Zeichen dass Pause braucht und CL ist nunmal aktuell wichtiger als BL bei dem Vorsprung und wo man diesmal sich die beiden Extraspiele im Februar sparen will…
Wollte grad fragen was heute mit den Stuttgartern los ist, aber der ist ja wirklich weggerutscht
Robi
6. Dezember 2025 um 14:36
46
lass die Stuttgarter sich Gelb holen, bei Stieler weiß man nie
1 „Gefällt mir“
Keine Vergrößerung der Körperfläche.
Als ob das mittlerweile noch irgendwas mit einer Entscheidung pro oder contra Elfmeter zu tun hätte…
1 „Gefällt mir“
Zip
6. Dezember 2025 um 14:40
50
Bei den DFB Kasperles reicht es ein Bayerntrikot grösser XS zu tragen
2 „Gefällt mir“
Robi
6. Dezember 2025 um 14:41
51
so macht man natürlich seinem eigenen Keeper , unnötig Arbeit
Kimmich wie gegen Union mal wieder mit einem unforced error, der dem Gegner eine gute Situation bietet. Das sind einfach zu viele Fehler ohne Druck für vermeintliche Weltklasse.
Zip
6. Dezember 2025 um 14:41
54
War so klar, dass der VAR das zurück nimmt
Was für ein Traumtor! Der Ösi bereitet es mit der perfekten Ballannahme selbst mit vor und dann ist alles nur noch schön gespielt.
4 „Gefällt mir“
Zip
6. Dezember 2025 um 14:43
59
Funktioniert immer wieder
3 „Gefällt mir“
Vati
6. Dezember 2025 um 14:44
60
Da hat unser ösi die Stuttgarter Spätzle paniert wie ein Schnitzel
3 „Gefällt mir“