Bekommt Laimer dann den Vertrag vom Leon?
Entscheidender Mann bisher: Urbig. Dessen präzise, lange Bälle haben jetzt schon 3-4 mal Gefahr heraufbeschworen. Kein Vergleich zu Neuer, der zuletzt regelmäßig die langen Bälle direkt zum Gegner spielte.
ich liebe diesen Typen, auch wenn er wie manch andere Wackler drin hatte die letzten Spiele
wenns drauf ankommt is er da,
ich weiß nicht wie ihr es seht , für mich eindeutig einer der besten Transfers der letzten Jahre
Man merkt schon warum Stuttgart uns liegt. Die spielen freundlich mit. Weniger Einladungen wie die eben von Kimmich und das sollte klar gehen.
In jedem Fall super Preis /leistung.
Denke, dieses Jahr geht kein Weg an Laimer bei der Wahl zum Fußballer des Jahres in Österreich vorbei.
Jetzt müsste man nun noch sehen, wie er sich in seiner eigentlichen Aufgabe schlägt: das halten von den 2 Torschüssen pro Spiel vom Gegner.
Wenn Arnautovic und Alaba aufhören, kann es sein dass es so eine klassische CR7 und Messi Lebensleistungswahl gibt….
Uff mit Arnautovic der denNM Rekord gebrochen hat er aber starke Konkurrenz.
Jackson will es allen zeigen. Das wäre mehr drin gewesen.
Spielaufbau wieder zu fehlerhaft bei uns. Hat schon leichte Union Vibes.
Hat Neuer gegen Union und auch davor auch nicht so richtig hinbekommen. Für mich waren das schon zu viele Fehler gegen Union, Arsenal - und dann hält er inzwischen auch keine 11er mehr. Seine Prime ist vorbei und am Anfang der Saison war es nur noch einmal ein Aufflackern seines ehemaligen Leistungsvermögens. Aber ich würde nicht nochmal mit ihm verlängern. Es sei denn, er ist bereit, die Nr. 2 oder 3 zu geben (was er niemals tun wird) und das entsprechende Gehalt zu akzeptieren (was er auch niemals tun wird). Aber wir haben ganz offensichtlich kein Problem mit der Nachfolge im Tor.
sowas versteh ich auch nicht lässt weiterlaufen weil stuttgart im angriff ist. Urbig fängt den Ball ab will es schnell machen und dann unterbricht man das Spiel…
Wagner Weg und Augsburg führt 2:0 gegen Leverkusen…. ![]()
Urbig bewirbt sich.
Nübel ehr nciht
Die haben halt auch schon gegen den Trainer gespielt ![]()
Und Nübel zeigt einmal mehr, warum er höchstwahrscheinlich niemals wieder bei uns im Tor stehen wird.
Von hinten nur in die Füße von Diaz und es gibt nichtmal gelb???
Gegen den Trainer spielen ![]()
Konnten sie bei uns auch schon sehr gut. …. ![]()
Das muss dieser Bayernbonus sein, von dem alle reden
Wenn schon der Sky-Kommentator sagt, es hätte ihn nicht gewundert, wenn es Gelb gegeben hätte…
würde gerne ein 2:0 nehmen, nur als Sicherheit