[06.12.25 - BL] VfB Stuttgart - FC Bayern

Krass! Tatsächlich ohne Kane… Guerrero ?!? Schlimm schlimm

Für Boey reicht es nichtmal für die Ersatzbank.

1 „Gefällt mir“

Boey ist krank und deswegen nicht dabei.

4 „Gefällt mir“

Eben, der Kader ist viel zu groß als zu klein :wink:

1 „Gefällt mir“

Kane kann nicht jedes Spiel bestreiten

Mit Urbig habe ich erst nächste Woche gerechnet

1 „Gefällt mir“

Interessante Aufstellung, vor Allem mit Urbig hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.

Auf geht’s!

Hier nochmal visualisiert:

2 „Gefällt mir“

Habe gleich mal die Abstimmung korrigiert …

„Komische“ Rotation…

Freue mich zwar, dass Bidchof ran darf, aber da auch Goretzka spielt, muss Tom wohl wieder als LV ran :frowning:
Ich will den Kerl im Mittelfeld sehen!!

Naja, mal schaun, ob wenigstens ein Remis drin ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, wer nicht. Aber er entlastet auch auf LV den Spielaufbau und rückt gerne mal ins Zentrum ein.

Bin ja kein Freund der allzu großen Rotation, trotzdem hat doch jeder irgendwie gesehen, dass es überfällig war, viele Spieler wirken im Moment müde.

Schlecht für meine Comunio -Mannschaft, ich habe Tah, Karl und Gnabry… aber was soll’s. :sweat_smile:

interessant, Urbig, ok, aber dann doch bitte mit der sonst besten Elf,

die Hoffnung aller von uns auf ein besseres Spiel is bei mir damit vorbei,

ich weiß nicht was das nach den ganzen knappen Spielen soll, vorsätzlich die Mannschaft zu schwächen

Da bist aber auch immer eher negativ eingestellt. :speak_no_evil_monkey:

Ansonsten bin ich erstmal hier raus, der Spieltagsthread, während des Spiels, ist mir zu emotional. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Schön analysiert und Volltreffer Prognose - wieder fast Rotation Total!

Und selbst mir und @willythegreat kommt VK noch ein Spiel zuvor und setzt jetzt schon auf Urbig…

PS: hoffentlich bleibts dann aber nicht dabei und Urbig bekommt weitere Einsätze in den restlichen Spielen! Ich tippe jetzt auf Neuer in CL und dann Urbig nochmal in BL…

2 „Gefällt mir“

Ja, Kompany hat vermutlich einen Wettschein auf Stuttgart laufen. Oder so ähnlich.

2 „Gefällt mir“

vlt aber , letzten Spiele gehen mir vom Trend in die Falsche Richtung und es liegt nicht an Urbig oder Bischof
gerade die IV hätte ich nicht getauscht

Drum in allen Mannschaftsteilen TEILS (Upa spielt ja wieder) frisches Personal - dass die falsche Richtung an Müdigkeit liegt ist doch wohl nicht zu leugnen…

Ich finde die Aufstellung gut. Eine Pause für Kane ist mMn überfällig, da er in den letzten Begegnungen lange nicht mehr so umtriebig und spielerisch brillant agierte wie zuvor. Guerreiro hat als Offensivspieler eigentlich fast immer überzeugt und Gnabry (kränkelnd unterwegs) sowie Karl (viele Startelfeinsätze zuletzt) hilft etwas Erholung ebenfalls. Bischof als LV ist durch seine Leistungen und die eher durchwachsene Saison von Stani ein No-Brainer und Urbig benötigt dringend Spielzeit. Kim hat aus relativ wenigen Minuten diese Saison, relativ viel gemacht und sich so für weitere Einsätze empfohlen. Das einzige Fragezeichen würde ich hinter die erneute Chance für Goretzka setzen. Seine Leistungen passen nicht zu seiner immer noch beachtlichen Anzahl an Spielminuten.

4 „Gefällt mir“

ob dann Stuttgart der richtige Gegner ist ?

dann sollte der Rest ja dann für die CL ausgeruht sein

Stieler darf, nachdem er unter der Woche vom BVB kritisiert wurde, es nun wieder gegen Bayern gut machen. :poop:
Aber gut…der DFB hätte auch Pedersen nochmals ansetzen können :wink:

1 „Gefällt mir“