Theoretisch könnte jede Mannschaft bis Saisonende noch auf 85 Punkte kommen. Theoretisch
Wenn wir am Ende 85 Punkte haben und es gibt eine Mannschaft die mehr hat, dann ist das bitter und wir haben dann sicher keine schlechte Saison gespielt.
Wir sollten uns dann trotzdem fragen wie es eine andere Mannschaft zum zweiten Mal in Folge schafft, mit weniger finanziellem Einsatz 85+x Punkte zu erreichen und wir nicht.
Aber man sollte dann nicht den Trainer feuern.
Aber die Spieler ja auch nicht ….
.
Wen Feuern wir dann?
Zwickmühle
Den Platzwart und die medizinische Abteilung
Vielleicht sollte man mal die Fans austauschen? An der Stellschraube wurde noch nicht gedreht.
Hab ich nicht gefordert.
Die beste Nachricht des Tages:
Wir spielen in rot
Auf geht’s ihr roten
Hui- aber wer zahlt die Abfindungen? Ist ja schon ne Menge… und einige sind sehr gescheit!
Heute endlich mal in rot.
DAZN zeigt nicht mal mehr das einlaufen der Mannschaften. Nur noch Werbung, Werbung, Werbung.
Klasse Angriff. Alle hellwach.
Es nervt echt, nicht nur das beim Live einschalten bei DAZn gleich mal Werbung kommt- jetzt wird man schon aktiv zum wetten aufgefordert in der App (Apple TV)
Und das auch noch per GoogleAds
Direkt Fehlentscheidung gegen uns. Wie kann man da abseits sehen?
Ein Top-Pressing. Frankfurt sieht zunächst keinen Stich. Sehr schön anzusehen.
Sehr interessant zu beobachten, wie Phonzie energisch Minjae auffordert, noch weiter rauszukommen.
Klasse Restverteidigung. Das sieht sehr gut aus.
Immer wenn ich unsere Spiele sehe, schwanke ich zwischen „echt schön anzuschauen“ und „Wahnsinn wo unsere IV steht“.
Bin mir nicht sicher was ich bevorzuge.
Ich persönlich will das sehen…genau das!
Schade - bei dem Fehler der Eintracht war mehr drin….