So, bin jetzt auch am Start. Vorher noch schön Kreisliga B geschaut. Mein Sohn hat 5 brandgefährliche Ecken rein gehauen, aus denen 2 Tore fielen. Da lacht das Vaterherz. Mal sehen, wie unsere Standards sind.
Ich würde mit bei Davies etwas mehr mit im 1:1 wünschen. Da ist doch immer viel Wiese aufs einer Seite . Er spielt immer schnell ab- meistens ins Getümmel
Müller mal wieder Gott der Laufwege
Kaua Santos ist ein geiler Keeper
Ich finde ihn bisher gar nicht so schlecht. Hat schon ein, zwei Mal das 1:1 erfolgreich bestritten und dann den Ball ins Zentrum gebracht.
Wow. Gerne mehr davon
Boh Liese!
Und Min-Jae!
Whooooop!
Geiler Schuss von Olise zur Ecke und dann entsteht daraus das 1:0 durch Minjae
Gut und jetzt einfach mal nicht Frankfurt Konter anbieten und dann schaut die Tabelle in 1.5 h überragend aus.
JAWOLL!!!
Endlich belohnen wir uns für diesen Druck! Sauber von Müller und Kim.
M-I-N-J-A-E !!!
Jawoll!
So nämlich!
Freut mich sehr für Kim!
Müller mit seiner gefühlten 4.000 Torvorlage!
Die Szenen meine ich- er hat zur Grundlinie Luft- er ist schnell - da ist auch gleich mal ein 11 er drin für uns. Da darf er sich gern etwas trauen.
Den hat Mueller ganz ueberlegt aufgelegt.
und jetzt gleich eines nachlegen!!!
Müller bisher sehr auffällig da vorne
0.24 XPG Wert? Ich habe das Gefühl bis 1998 wurden alle Tore so geschossen
Ja, aber das macht er doch gut bisher?
Ich bin froh, dass Phonzie endlich nicht mehr losrennt und im Gewühl mit drei Gegnern den Ball wieder und wieder verliert, wie noch vor Monaten. Er spielt das jetzt sehr viel besser.
Ich bin froh, das wir ein Tor haben.
Nicht, das ein alter Schlager von uns umgedichtet werden muss( weil ein anderer wirklich deutscher Meister ist) :
Deutscher XG Meister, deutscher XG Meister, deutscher XG Meister - FCB