[06.10.24 - BL] Eintracht Frankfurt - FC Bayern

Nur wars nicht Palhina, sondern das Gefummel in der Frankfurter Hälfte und das anschließende Nicht-Verteidigen. Aber Hauptsache alle rennen nach vorne…

Zwei Punkte verschenkt wegen Dummheit. So werden wir in der CL regelmäßig auf die Nuss kriegen.

4 „Gefällt mir“

Ein Zähler bei diesem Gegner ist schon ok.
Jetzt 2 Wochen lang Spitzenreiter, dann kommt Stuttgart.

3 „Gefällt mir“

Ich frage Schonmal für die die nächste Woche Diskussion hier :

In welcher Statistik wird Naivität (Dummheit) gemessen ? Nennt Mann glaub ich BL Tabelle, Oder?

4 „Gefällt mir“

Genau, das Spiel war immer noch stark. Für die Dummheit/Naivität von Bayernspielern kann Kompany nichts.

1 „Gefällt mir“

An Dummheit nicht zu überbieten. Wie kann man sich da noch mal einen Konter einfangen.

Nochmal. Keine Mannschaft in Europa spielt so. Keine. Es ist so ärgerlich. :rage:

5 „Gefällt mir“

Wir kassieren einfach zu viel Tore.
Da braucht man nicht ins Detail gehen.

Aktuell müssen wir auf die Schwäche der andern hoffen.

Irgendwie ähnliche Muster wie letzte Saison.

2 „Gefällt mir“

Warum rafft das keiner auf der Bayern Bank? War nicht so schwer zu erkennen, wohin das Spiel läuft.

Verteidigen gehört bei uns derzeit nicht dazu. Könnte kotzen.

Kompany kann was dafuer, dass eine dumme Aktion bedeutet dass der Gegner mit Neuer in’s 1 zu 1 geht.

Fussball at it’s best: Bayern dominiert komplett und kassiert drei Gegentore.

An diejenigen, die Neuer immer gerne kritisieren: seine offensive Spielweise hat heute sehr gut funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Drei Spiele, die wir eigentlich gewinnen müssen, gewonnen haben wir keins davon. Klaro, wir sind jetzt nicht total am Arsch aber das sollte so nicht weitergehen.

Es kann nicht sein, dass Frankfurt aus drei Chancen drei Tore macht, das geht zu einfach. Ja, die können Kontern, is mir klar, aber dann müssen wir das halt besser machen defensiv. Haben wir über große Teile des Spiels ja eigentlich auch, hilft am Ende aber auch nix, wenn wir immer „statistisch“ die bessere Mannschaft sind aber am Ende nichts bzw wenig bei rumkommt.

Mir ist durchaus bewusst, dass wir immer mich Tabellenführer sind, trotzdem muss da jetzt auch mal mehr bei rumkommen.

1 „Gefällt mir“

Letztendlich kann der FCB froh sein, die Partie nicht verloren zu haben.
Ebimbe hatte ja vorher schon den Ausgleich auf dem Fuß.
Mit den Punktverlusten von Dortmund und Leverkusen ist das Remis heute durchaus akzeptabel.

3 „Gefällt mir“

Wäre trotzdem ganz schön, wenn er irgendwie mal wieder einen hält. Heute waren vier Schüsse aufs Tor, einer war eine Rückgabe. Alle anderen waren wieder drin.

1 „Gefällt mir“

Einen Ball gehalten hat er trotzdem nicht.

1 „Gefällt mir“

Toller Libero, schlechter Torhueter heute.

3 „Gefällt mir“

Wo bleibt der Respekt vor unseren Spielern??

Wir wissen doch, das hier wenigstens wie Respekt haben sollen/ wenn schon keiner der Gegner mehr.

Früher haben sie sowas auch schon mal gewonnen. Also- alles gut!

1 „Gefällt mir“

Ich nehme mal die MSR Analyse vorweg

xG: 1,2 zu 2,0
Ballbesitz: 26% zu 74%

Alles gut soweit!

4 „Gefällt mir“

Hat uns mindestens 2 Tore erspart. Ernsthaft, durch sein offensives Stellungsspiel.

Das trifft es gut. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

No surprise to me, would have taken a draw before the game, thats what we got.
Does Kompany have a Plan B apparently not.
Are we top of the league, yes.
Will we win the league, who knows :thinking::scream::sunglasses::hugs::heart:

1 „Gefällt mir“