[06.10.24 - BL] Eintracht Frankfurt - FC Bayern

Genau. Ein Kantersieg.

2 „Gefällt mir“

Hauptsache Palhinha … ja, klar. Das isses…

1 „Gefällt mir“

Laimer kann das auch ……

1 „Gefällt mir“

Frankfurt hat gefühlt drei Chancen und macht drei Tore

1 „Gefällt mir“

Das ist an Dummheit echt nur noch schwierig zu überbieten

5 „Gefällt mir“

Neuer könnte ja auch mal einen halten.

3 „Gefällt mir“

Nicht nur gefühlt.xxx

das kann echt nicht wahr sein. wieso muss man sich so spielen in der 94. minute?!

1 „Gefällt mir“

In der 94. wieder bis zur Mitellienie aufgerueckt.

1 „Gefällt mir“

Das war schon ein selten dämlicher Passversuch von Davies vorher. Kann doch nicht sein dass man in der 4. Minute der Nachspielzeit so einen dummen Ball spielt.

2 „Gefällt mir“

In Halbzeit zwei keine einzige Grosschance :+1:

Handspiel - in Köln damals Gabs die gleiche Szene - da wurde uns ein Tor aberkannt.

Nächste Woche wirds herbstlich … das kann man, glaube ich, mit Sicherheit sagen.

Verdientes 3:3.
Bayern macht den Sack nicht zu. Frankfurt am Schluss engagierter.

2 „Gefällt mir“

Alle, die eine dominante Spielweise hier sehen und sich darüber freuen, sollten dringend mal fragen, warum wir so viele Gegentore kassieren und dann selbst zu wenige schießen. Schön, dass xG so toll aussieht. Punkte bringt das nicht. Eine schöne Spielweise bringt NIX, wenn man dann haufenweise Tore kassiere und selbst nicht mehr schießt als der Gegner.

7 „Gefällt mir“

das Wochenende lässt mich schlussendlich fassungslos zurück!

2 „Gefällt mir“

Es gibt, glaube ich europaweit keine Mannschaft, die taktisch so dämlich ist

8 „Gefällt mir“

Übel. 1 Punkt in Frankfurt ist beim aktuellen Tabellenstand okay, aber nicht in der Art und Weise. Gefühlt 2x das Spiel verloren.

Ansonsten zeigt sich, dass der Ansatz der richtige ist, aber wenn da nicht 100% mitgezogen wird von allen, dann ist das ganze zu risikoreich.

Marmoush macht dann noch das Spiel seines Lebens und dann kommt sowas bei raus.

Bei mir ist’s die ganze Woche.

1 „Gefällt mir“

unterschreibe ich genauso. der ganze ballbesitz bringt nix wenn hinten die bude brennt. bin schon dafür vc mal arbeiten zu lassen aber da muss er sich was einfallen lassen!!

2 „Gefällt mir“