Genau. Ein Kantersieg.
Hauptsache Palhinha … ja, klar. Das isses…
Laimer kann das auch ……
Frankfurt hat gefühlt drei Chancen und macht drei Tore
Das ist an Dummheit echt nur noch schwierig zu überbieten
Neuer könnte ja auch mal einen halten.
Nicht nur gefühlt.xxx
das kann echt nicht wahr sein. wieso muss man sich so spielen in der 94. minute?!
In der 94. wieder bis zur Mitellienie aufgerueckt.
Das war schon ein selten dämlicher Passversuch von Davies vorher. Kann doch nicht sein dass man in der 4. Minute der Nachspielzeit so einen dummen Ball spielt.
Handspiel - in Köln damals Gabs die gleiche Szene - da wurde uns ein Tor aberkannt.
Nächste Woche wirds herbstlich … das kann man, glaube ich, mit Sicherheit sagen.
Verdientes 3:3.
Bayern macht den Sack nicht zu. Frankfurt am Schluss engagierter.
Alle, die eine dominante Spielweise hier sehen und sich darüber freuen, sollten dringend mal fragen, warum wir so viele Gegentore kassieren und dann selbst zu wenige schießen. Schön, dass xG so toll aussieht. Punkte bringt das nicht. Eine schöne Spielweise bringt NIX, wenn man dann haufenweise Tore kassiere und selbst nicht mehr schießt als der Gegner.
das Wochenende lässt mich schlussendlich fassungslos zurück!
Es gibt, glaube ich europaweit keine Mannschaft, die taktisch so dämlich ist
Übel. 1 Punkt in Frankfurt ist beim aktuellen Tabellenstand okay, aber nicht in der Art und Weise. Gefühlt 2x das Spiel verloren.
Ansonsten zeigt sich, dass der Ansatz der richtige ist, aber wenn da nicht 100% mitgezogen wird von allen, dann ist das ganze zu risikoreich.
Marmoush macht dann noch das Spiel seines Lebens und dann kommt sowas bei raus.
Bei mir ist’s die ganze Woche.
unterschreibe ich genauso. der ganze ballbesitz bringt nix wenn hinten die bude brennt. bin schon dafür vc mal arbeiten zu lassen aber da muss er sich was einfallen lassen!!
