geile Pyroshow hammer
Schon echt krass, wie sich die Stimmlagen von Fuß unterscheiden, wenn wir aufs Tor schießen und wenn Bremen das macht.
Ich kann wirklich nur noch hoffen. Ich, der eigentlich mit der rosarotweißesten Brille gesegnet ist, habe kein Vertrauen mehr in diese Mannschaft.
Das ist einfach nur finster. IMMER kommt noch der Passversuch zum, von 2 Gegnern gedeckten, Mitspieler. Keiner zieht mal ab, wo gegen uns selbst Klumpfüße Sonntagsschüsse versenken.
Gefühlt wie bei Pep am Anfang. Wo man gemeint hat, sie werden bestraft, wenn sie außerhalb des 16ers schießen.
Nur da hat das Kombinieren in den 16er meistens funktioniert…
Bittencourt könnte auch mal ne gelbe Karte vertragen
War so klar, dass Mane selbst den nicht mal aufs Tor bringt
Wir betteln um ein Gegentor. Es ist zum Kotzen.
Der Typ hat uns echt die Saison ruiniert.
Abloese und Gehalt kannst du abschreiben.
Schlimmer ist aber, dass sich durch seinen Zugang die Verantwortlichen vormachen konnten, sie haetten die Offensive wieder komplettiert - der Trugschluss der die Probleme dieser Saison definiert.
Pep kam als Trainer auf eine der stärksten Mannschaften der Geschichte. Da haben sich die Gegner schon vor dem Spiel in die Hosen gemacht. Da klappt dann automatisch mehr.
Heute haben selbst Drittligisten die breite Brust und wollen was mitnehmen. Die halbe Nation spöttelt über die Krise der Bayern.
Aber genau das wäre der Punkt an dem die Spieler der Ehrgeiz packen müsste. Stattdessen hilfloses Gekicke. So kann man auch nix erzwingen.
Seine Verletzung eher. Er hat ja nicht schlecht performt vorher.
Klarer Handelfmeter. Schalke hätte den bekommen.
Bitte kein Abseits
Bitte kein Abseits
KEIN Abseits!
Yeeeeeeeeeessssss!
Das mit der 9 ist ja das eine, aber selbst als Linksaussen kannst den Sanyang bringen und merkst keinen Unterschied
Wie enttäuscht Fuß und Matthäus ob der Führung des FCB sind…
JAWOLL!
Und zwar gute 2m kein Abseits. Jetzt die nächsten 2 Minuten höchste Konzentration!
Auch hier wollte Gnabry dem Torwart grossherzig noch eine Chance geben. Knapp neben seinen Fuss gesetzt. Das Glueck erzwingen … so weit sind wir noch nicht.
Freue mich natuerlich trotzdem ueber die Fuehrung. =)
Es ist aber schon unfassbar wie auch bei 1:0 die ballferne Seite vergessen wird.
Das endet eh Unentschieden
Mane kann einfach nicht mal nen Ball annehmen