[06.05.23 - Bundesliga] SV Werder Bremen - FC Bayern

Musiala und Mane sowas von neben sich, das ist nicht anzuschauen…

Sauber! Das sollte es jetzt dann hoffentlich auch gewesen sein!

3 „Gefällt mir“

In your face! Sorry, nicht persönlich gemeint, aber ich verstehe nicht, warum man alles so schwarzmalen muss. Wir sind klar die bessere Mannschaft!

1 „Gefällt mir“

Geiler Pass, geiler Abschluss! Kann man nicht anders sagen

4 „Gefällt mir“

Ach dieser Cancelo… :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hammer, dass der reingeht und nicht an den Pfosten.

1 „Gefällt mir“

Selbstbewusst geschossen.
Hoffentlich der Knotenlöser bei Sane.

4 „Gefällt mir“

FC Bayern redemption arc starts now.

Sane kanns ja doch noch! JAWOLL!!

1 „Gefällt mir“

Das 2:0 war ein Spielzug einer Spitzenmannschaft. Davon muss es in Zukunft wieder mehr geben.

2 „Gefällt mir“

Na also, geht doch. 0:2 Drops gelutscht, Schalke kann kommen.

:muscle:

Wie der Bremer bei ner kurzen Ecke so frei am 16er Eck abziehen kann…

1 „Gefällt mir“

Bei Graf Zahl Dingert kann Werder noch immer auf Kathleen hoffen

Zwei souveräne und ungefährdete Siege gegen Hertha und Werder. 27-30 mal so ein Spiel und man ist eigentlich automatisch Meister. Spektakel wie unter Flick sind für den Zusachauer zwar schöner anzuschauen, aber irgendwann fehlen dann die Kräfte und es kommen auch kraftlose Spiele zustande.

2 „Gefällt mir“

In Dortmund hat man hoffentlich jetzt schon kein Bock mehr auf das Spiel morgen - wenn alles was sie erreichen konnen ist, wieder ranzukommen. Es ist ein enormer Vorteil dass wir jetzt immer vorlegen koennen.

7 „Gefällt mir“

War mir gar nicht bewusst, find ich aber auch echt gut.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Ein Gegentor dann gibts hier noch heisse 30 Minuten :wink:

3 „Gefällt mir“

Da könnte man doch Cancelo eine gelb-rote geben. Er hat sich wegbewegt, das ist unsportlich … :smiling_imp:

Tel bekommt wahrscheinlich wieder seine obligatorischen 5 min… :man_facepalming:t3:

Sky ist auch der Fuss eingeschlafen seit die Bayern das hier in ruhige Fahrwasser fuehren.