Unfassbar. Heute verbrauchen wir das Glück für den Rest der Saison.
Stellt Euch mal so einen Auftritt vor gegen Liverpool, oder City…
Lewa spielt angeblich mit. Wie kann man den so ignorieren. Welchen Plan haben wir eigentlich?
Wäre doch ganz ok, wenn wir nur 1-0 gegen sie zurückliegen würden
Scheinbar setzen wir voll auf die 3. und 4. Halbzeit
Man könnt ECM mit Corona für ihn einwechseln, der wäre ähnlich drauf bekäme aber von den Verteidigern Räume
Sorry. Klarer Elfer. Da hat der Ellenbogen nichts verloren
Wenn wir mal abschließen ist das halt auch alles nicht gefährlich.
Villarreal war perfekt auf uns eingestellt und, zum Glück, waren sie nicht ganz so eiskalt vor dem Tor.
Im Rückspiel muss da viel mehr von uns kommen, wird es auch!
Puh, sehr ernüchternd das.
Und das wird es auch da bin ich mir sicher. Da wird viel viel mehr kommen.
Mag sein, ist aber im Moment schwer zu glauben.
Klarer Elfer. Passt zum Spiel.
Gewogen und für zu leicht befunden.
Mann, was für ein mieses Spiel. In der CL ist es lang her dass wir uns mal so desolat präsentiert haben.
Mit dem Ergebnis können wir noch hochzufrieden sein. Das sagt alles.
Bei dieser Aufstellung war das so nicht zu erwarten. Sehr ernüchternd
Planloses Offensivspiel (außer „holz ihn hoch rein“ war die Taktik, was noch schlimmer wäre) gepaart mit wildem und ungeordnetem Defensivverhalten. Nie war ich nach einem Spiel (nicht mal nach Gladbach) nachdenklicher, ob Nagelsmann wirklich die erhoffte Langzeitlösung ist.
Das hatte sich Juventus auch gedacht …
Muss jetzt erst einmal darüber schlafen. Das war tatsächlich ein Auftritt, welcher mich ratlos zurück lässt. Klar, im Rückspiel ist sicherlich alles drin, aber der Auftritt Heute war ja fast peinlich.
Davies Musiala Gnabry waren allesamt Ausfälle.
Ich habe bei der Aufstellung nur den Kopf geschüttelt
Unai Emery!
Der war auch Coach von PSG bei der letzten Auswärtsniederlage (27. September 2017). Der FCB seitdem in 22 Auswärtsspielen (plus den drei Partien auf neutralem Platz in Lissabon im August 2020) ungeschlagen.
Andererseits sind die Bayern mit dem 0:1 noch gut bedient.