[06.04.22 - CL] Villarreal CF - FC Bayern

Mann, haben wir heute Massel. Wahrscheinlich gewinnen wir noch.

Also sorry, das is doch immer das Gleiche. Rumgeheuel wenn die mal scheiße spielen.

Und dann werden solche Mannschaften mit 6 Toren zerstört.

Coman einmal über links. Sofort wird es gefährlich. Überraschung. Überraschung.

Und von Risikoabwägung hat die Mannschaft einfach keinen Plan. Völlig wahnsinnige Aktionen von Neuer, Upa usw. Erschreckend.

1 „Gefällt mir“

Ich darf mal kurz daran erinnern, dass Real vor 2 Wochen mit 4:0 aus dem Bernabeu geschossen wurde. Von einem bisher desolaten Barca die gegen uns in 2 Spielen chancenlos waren.

So Zeug wie „Durchschnittsmannschaft“ ist doch völlig überzogen.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich klappt der Wechsel

Sülinho soll es wohl mit ner Einzelaktion richten.

Hatten wir eigentlich schon eine richtige Chance?

Na ja, übertreib nicht. Zwei oder drei schon.

Also mal abgesehen von meiner Aussage, dass man nicht übertreiben soll, die spielen schon echt unfassbare Scheiße zusammen.

4 „Gefällt mir“

Bei der Qualität, die da auf dem Platz steht, musss man ja fast schon von Absicht sprechen (Scherz)

1 „Gefällt mir“

Wobei man da auch sagen muss, dass Barca in der Hinrunde unter aller Kanone war und momentan die beste Rückrundenmannschaft in Spanien ist. Hier alles in Frage zu stellen finde ich auch falsch aber es ist heute einfach auch stark von Villarreal und schwach von uns.

2 „Gefällt mir“

War eine ehrliche Frage.

Sollte es beim 1:0 bleiben, ist doch alles gut. Die schießen wir aus der Allianz Arena. Da bin ich sehr zuversichtlich…aber danach…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber es war von mir eine ehrliche Antwort. Wir hatten keine Superchancen, aber ein paar mal waren wir schon … na ja, …

„Durchschnittsmannschaft“ ist in dem Zusammenhang nicht negativ zu sehen es ging einfach darum, dass in meinem Empfinden dieses Selbstverständnis besser zu sein als der Gegner der Mannschaft in dem letzten Wochen total abgeht bzw es teilweise so wirkt als könnte sie das auch nicht mehr so auf den Platz bringen wie man es die unglaublichen letzten Jahre gewohnt war, in aller Regelmäßigkeit genießen zu dürfen. Das mein Gefühl eben ein Solches ist und damit sicher nicht objektiv versteht sich von selbst.

2 „Gefällt mir“

Da man nicht davon ausgehen kann, dass Villarreal in toto die besseren Einzelspieler hat, muss man wohl konstatieren, dass sie konzeptuell als Team besser eingestellt und abgestimmt sind. Trainersache!

1 „Gefällt mir“

Dass die Selbstverständlichkeit jeden Gegner überrollen zu werden weg ist, wissen wir ja schon ne ganze Weile.

Mich regt der fehlende Respekt am meisten auf. Es gab Zeiten da hätte sich Villareal nicht aus der eigenen Hälfte getraut.

Und heute sind die schlicht besser. Auch weil man es zulässt.

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann ist ein guter Trainer. Aber kein Superduperzuaubertrainer.

Heute ist Nagelsmann auf jeden Fall maßlos überfordert

5 „Gefällt mir“

Hey, wir haben sowas von Glück.