Gut, dass Davies noch auf dem Platz war, sonst stünde es jetzt 2:0.
der liefert echt konstant ab. vorallem in wichtigen spielen
Ne Stunde rum und immer noch keinen Schuss aufs gegnerische Tor bekommen… Man könnte meinen, wir spielen grad mit neun Punkten Vorsprung in der Liga gegen Augsburg und hoffen das Ganze irgendwie zu gewinnen, weil unter der Woche das schwere CL Spiel ansteht.
Wirklich kaum zu ertragen. Davies ganz offensichtlich noch ohne „Wettkampfhärte“. Will sagen: Zu viele falsche Entscheidungen. Gnabry schläft beständig. Ich wäre mittlerweile froh, wenn Villareal zu spät merkt, dass sie es heute schon vorentscheiden könnten.
Der beste Stürmer der Welt spielt bei uns und bekommt im Gegensatz zu Benzema keine Pässe serviert.
Gnabry ist völlig unbeeindruckt von seinen Vertragsverhandlungen.
Man merkt ihm nicht ansatzweise an, dass er nächstes Jahr 15 Mio verdienen möchte.
Ja, das ist fair von ihm
Und jetzt fängt Neuer auch noch an…
Nagelsmann hat unsere Umfrage entdeckt
Auch Neuer in Topform. Spinnt der?
wird wieder so ein glückliches 1:1 mit reingegurktem Tor in der 82. min.
Logisch. Und ein 4:0 zu Hause. Aber hier ist ja schon wieder Untergangsstimmung.
Ganz ehrlich! Mehr als traurig, was da heute passiert. Das darf so in der Form nun wirklich nicht passieren. Ich zumindest erwarte nicht, dass sie das Spiel zu 100% dominieren, aber sowas …
Oh Boy!
ich hab geschwind angerufen und noch nen screenshot geschickt…
Geil von Musiala puh
zumindest ist mittlerweile klar, dass der tolle jahresball wieder nicht an lewi geht - benzema wieder mit drei hütten…
Deinen Optimismus möchte ich haben. Aber das hat doch nichts mit Untergangsstimmung zu tun, wenn man die schlechte Leistung der eigenen Mannschaft anprangert.
jedesmal wenn upa denn ball bekommt schlottern mir die knie …
Vogelwild, anders kann man das nicht mehr nennen.
Das erschreckende ist meiner Meinung nach dass die bislang gezeigte Leistung weniger mangelhafter Einstellung, miesen Tag erwischt etc. zu tun hat sondern ich die Befürchtung hege dass wir zur Zeit einfach schlicht nicht besser sind als das was gezeigt wird. Ein ähnliches Niveau zieht sich einfach schon viel zu lange durch um es auf Dinge wie Einstellung/Form zu schieben.
Für mich fühlt es sich so an als wären wir einfach ne ganz normale Durchschnittsmannschaft die Ihre Stärken und Momente hat wo aber nicht ausgemacht ist, dass sie ein Spiel unter normalen Umständen in der Regel gewinnen wird. Alleine , dass sich das so ungewöhnlich anfühlt zeigt eigentlich wie besonders die letzen Jahre ja fast das Jahrzehnt bis auf wenige Ausnahmen waren und vielleicht muss man sich auch daran erst wieder gewöhnen.