[06.04.22 - CL] Villarreal CF - FC Bayern

Da würde ich eher sagen: der OffensivANSATZ ist schlecht, kaum Gruppendynamik, abgestimmtes Laufverhalten, Passfolgen.

5 „Gefällt mir“

Den sah ich auch als Wechselkandiat, wobei er wenigstens den Ball in Bewegung hält. Müller macht Müllerdinge die halt alle zum Gegner flippern. Müller / Musiala runter Sane / Goretzka drauf wäre wohl zur Halbzeit zuviel des guten.

1 „Gefällt mir“

Kimmich hängt auch ständig zwischen den IV was die sowieso schon großen Abstände nochmal vergrößert.

Gut dass wir das mit den 12 Mann schon mal einstudiert haben. Das könnte die Lösung sein.

2 „Gefällt mir“

Gnabry und Coman Seiten tauschen, ab 60. Sane bringen. Musiala raus, Goretzka rein. Davies raus, Süle rein. Hernandez auf links

2 „Gefällt mir“

Wär eine Möglichkeit. Villareal wird ja hoffentlich nicht so unfair sein, Einspruch einzulegen : - )

1 „Gefällt mir“

Da fehlt zweifelsfrei einiges. Unabhängig vom Konzept ist die Leistung von Müller und Lewandowski unterirdisch und beide sind in einigen der letzten Spiele sehr formschwach gewesen.

Und alle früher draufgehen und höher stehen.

da machen wir hier so ne tolle umfrage mit super ideen und optionen… und der olle julian besitzt die frechheit und setzt erstmal nichts davon um… man fasst es nicht… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann mit Löwschen Ingame Coaching: Finger in die Nase und in der 80. kommt Poldi für Khedira :nose:

3 „Gefällt mir“

Wäre eh abseits gewesen, falls Müller an den Ball gekommen wäre

2 „Gefällt mir“

Vorne müßte man es nicht ganz so kompliziert machen

Es wird leider nicht besser.

Den Lewy kriegen wir aber auch gar nicht gut eingesetzt - im Strafraum stehen oft fünf Mann mehr oder weniger auf einer Linie und schauen zu, ob ein Ball durchkommt. Viel zu wenig Bewegung, und überhaupt kein Versuch, die Abwehr auch mal auseinanderzuziehen.

Wow wow wow das sind Pässe

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja echt nicht sicher, ob ich ein Halbfinale gegen City überhaupt erleben will…

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon erwähnt dass das ausser Goretzka für Musiala und Sane für Coman die Mannschaft vom 0:5 gegen Gladbach ist? Der vollzählige Kader ist wohl nicht Nagelsmanns Ding

Gnabry meine Fresse!

Wir sind noch gut bedient mit dem Ergebnis.

3 „Gefällt mir“

Das wirst du auch nicht erleben.

3 „Gefällt mir“