[05.11.22 - BL] Hertha BSC - FC Bayern

Irgendwas wird der VAR schon noch finden

Übel wie die suchen….beim BVB gehts immer flott zum Mittelkreis

Also das ist jetzt wirklich peinlich. Wird geprüft, ob jemand zu lange Haaramasch hat?

Puh,ein Glück…der DFB hat noch was gefunden

1 „Gefällt mir“

War so klar. :joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Zum kotzen :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:
Echt jetzt

Das ist wirklich so lächerlich da überhaupt nachzuschauen. Die wollen uns mit aller Macht die Tore klauen.

Das ist eine ekelhafte Mafiatruppe. Alle Verwandten dieser Vebrecher sollten sich schämen.

1 „Gefällt mir“

Na gut, war Abseits!

Naja, war halt Abseits

2 „Gefällt mir“

Framegeschiebe. Wahrscheinlich waren die anderen 5 Frames kein Abseits und darum ging es so lange

Bis zum Foul an Gnabry im Strafraum sind sie dann aber lieber doch nicht zurück gegangen

1 „Gefällt mir“

Leute, lasst man die Kirche im Dorf. Das war recht klares Abseits zwischendrin.

Das ist die Art von Tor, die nur mit VAR wirklich ueberprueft werden kann. Klar, ohne Videohilfe haette er den Treffer wahrscheinlich einfach geben muessen.

3 „Gefällt mir“

Goretzka mit der Hacke im Mittelfeld und es wird fast zum Torschuss für die Hertha

Es war klar Abseits.
Da gibt es nun überhaupt nichts zu diskutieren

War es nicht klare Fehlentscheidung? Ich frage mich immer, wenn ich zwei Minuten suchen muss kann das unmöglich eine klare Fehlentscheidung sein.

Da gibt es überhaupt nichts schön zu reden. Bei keinem anderen Verein würde das überhaupt nachgeschaut.

Sorry, aber das is einfach nur Quatsch.

2 „Gefällt mir“

Bei Abseits und Torerzielung ist das egal.

Dass der VAR bei uns immer ganz genau hinschaut, ist allerdings schon auffällig…

1 „Gefällt mir“

Evtl muss halt auch erst das Leberkäsbrötchen aufgegessen werden. Da muss man Prioritäten setzen.

2 „Gefällt mir“

Lucas auf dem Feld, ich fange schon an mich zu beruhigen. Es ist einfach kein souveraenes Spiel der Viererkette heute. Mazraouie nach vorn mal ausgenommen.