Die Option Sabitzer für Goretzka fehlt.
Irgendwie ein etwas kurioses Spiel bis hierhin, aber sehr unterhaltsam auf jeden Fall. Nach dem 3:0 wäre etwas mehr Verwaltungsmodus schön gewesen, aber das war leider nicht der Fall. Mal sehen - ich gehe trotzdem von einem Sieg aus.
Das 1:3 ist ein Paradebeispiel dafür, dass Davies und Mazraoui Außenspieler in der Viererkette sind, aber keine Außenverteidiger.
Davies liefert mMn heute einen absolut überheblichen Auftritt ab, der ihm aufgrund der Tatsache, dass er erst seit ein paar Wochen wieder in Form ist, überhaupt nicht zusteht.
Coman für Mané. Bei Lucas oder Sané stellt sich die Frage, wie fit sie schon sind, vielleicht so ab der 70. jeweils eine Option.
@willythegreat
Und wie bewertest Du Goretzka?
Turnt überall über den Platz oder Spielt so wie man es von einem ZM Spieler erwartet?
Ich finde schon, dass die Frage sein muss, wie die Tore gefallen sind. Das 1-3 haben wir verkackt. Das muss fast ein Gegentor werden. Aber es hätte schon früher 1-1 stehen können, da hatten wir Glück.
Das 2-3 ist für mich kein Gegentor, über das man irgendwie diskutieren muss. Wenn überhaupt dann die Sinnhaftigkeit des VAR stellen. Und über so ein Gegentor ärgere ich mich dann auch nicht.
Und wenn wir über etwas sprechen müssen, dann eigentlich wieder die Frage nach dem defensiven Mittelfeld. Aus meiner Sicht beginnt hier das Problem. So wie das 1-3 gefallen ist, können die IV nur doof ausschauen.
Schaut man auf das gesamte Bild, und nicht isoliert auf einzelne Szenen, dann war für mich ehrlich gesagt Mazraoui einer der besten in der ersten Halbzeit. Mich stört bei uns im Aufbau dieses Klein-Klein, und dass wir uns nicht mit klarem Pass-Spiel aus diesen verstopften Zonen herauskombinieren können. Auch Diagonalpässe würden dem Spiel guttun.
Musiala oder Mazraoui, Hauptsache Italien
Upamecano auch Glück gehabt gerade
Ich verstehe nicht, wie man den Bayern eine schlechte Verteidigung abdichten kann? In der CL in fünf von sechs Spielen zu Null gespielt, zweimal gegen Barcelona und Inter. Dann gegen Mainz einen VAR-Witz vor dem Herren, der dann zum 1. Gegentor führt und ein Schnitzer von Ullreich. Heute ein Gegentor bei dem alle schlecht ausschauen, das Hertha aber auch nur macht, weil sie alles nach vorne werden…so fangen sie sich halt auch fünf. Und wieder einmal einen VAR-Witz…wenn jedes auf dem Fuß stehen geahndet werden würde, gäbe es 180 Minuten Elfmeterschießen, aber keinerlei Spielfluss.
Danke. So sehe ich das auch. Natürlich war das 1-3 nicht gut, aber das ist eine Szene von Hunderten!
Pavard steht ihm auf dem Fuß und er kann deswegen nicht weglaufen und wollte sogar zum Ball, wenn ich das richtig im Kopf hab. Ich würde mich da sehr beschweren, wenn das keinen Elfmeter für uns gibt.
Aber aus welcher Bewegung kommt das zustande? Er steht ihm ja nicht seit 5 Minuten auf den Füßen.
Sehr stark gespielt. Weiter so! Dann fällt das 2-4
War das Foul von Pavard elfmeterwürdig?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Bin gespannt, ob da nicht noch ein Abseits gefunden wird
Wetten gleich kommt der VAR
Sah aus, als käme Gnabry aus dem Abseits
Rochel stand im Abseits ![]()
Sauber. Endlich mal so ein Slapstick-Tor für uns.