[05.11.22 - BL] Hertha BSC - FC Bayern

Nanana, das wird ein Hackepeterbrötchen gewesen sein

2 „Gefällt mir“

Muskelfaserriss bei Davies?

Was für eine drecks zweite Halbzeit bisher

So ein TV Stream hat mindestens 30 Frames pro Sekunde. Dabei ein Bild als „Moment des Abspiels“ zu nehmen zeigt, dass es eben nicht völlig klar ist. Bestenfalls klar auf dem einen Bild

Nachdem jetzt alle ihre Handverletzungen durch haben, kommen jetzt die Oberschenkelmuskelverletzungen

Dieses Ding mit ‚aber war es eine klare Fehlentscheidung‘ kommt immer von Fans als Reaktion wenn man ihnen erfolgreich klar gemacht hat, dass der VAR richtig lag. Phantomargument.

Jetzt geht die Treterei los die man natürlich toleriert

Klares Foul an Coman
Klare gelbe für Richter gegen Lucas

Du verstehst das nicht, gegen uns ist das „clever“

Das läuft gerade so, dass es in der 89ten das 3:3 gibt

2 „Gefällt mir“

Jo, durch ein Abseitstor, das sich der VAR nicht anschaut.

1 „Gefällt mir“

Wieso muss du sowas aussprechen… You’re the Blitz :wink:

Vogelwild unser Abwehrverhalten, Wahnsinn.

Die letzten Spiele alle so stark und heute wieder zurück zum „Irgendwie bringen wir das 3:2 über die Zeit“

Geht aber nur mit viel Empathie

Wir haben aber selber Schuld das wir für so ein Spiel gesorgt haben
Anstatt es seriös langweilig herunter zu spielen gehen wir in einen offenen Schlagabtausch

Allen voran Goretzka
Ist der noch auf dem Platz?

Denke ich mir auch schon die ganze Zeit. :neutral_face:

Verstehe nicht, wieso du dich gerade so auf Goretzka eingeschossen hast. Meinst du der turnt entgegen aller Anweisungen von Nagelsmann einfach wie er will auf dem Platz herum?

1 „Gefällt mir“

Hernandez wieder da, Sané wieder da, Neuer wieder da. Und klar, da muss es Davies erwischen.

Dieses prophylaktische Handgehebe sollte automatisch dazu führen, dass es kein Abseits ist, ganz egal, wie weit man im Abseits steht.

Also Kenny hätte den gut und gerne machen dürfen…

Weil er überall rumturnt und nicht anspielbar ist.
Von Spielkontrolle zu schweigen

Hat dich bei Kimmich doch noch nie gestört. :wink: