Hoffe Lucas hat 45 Minuten im Tank. Mit Pavard wird das nichts heute
Ich frage mich v.a. wann es eine Tatsachenentscheidung ist und wann der VAR eingreifen darf. Der Schiri ist ja sogar zu Selke gegangen.
Und das Ganze kurz vor der Halbzeit, unglaublich. Aber halt auch wieder dumm von Pavard, total unnötig.
Goretzka Davies Pavard auswechseln
Das wird so weitergehen. Wenn du permanent gut bist für 2 Gegentore bist du keine Spitzenmannschaft. Das 3:0 gehört einfach verwaltet. Jetzt ist alles offen.
Absolutes No-Go
Ohne deLigt sind wir hinten zu offen. Pavard geht gar nicht. Und unser MF spielt zu lätschern.
Gegen diese Gurken zwei Gegentore fangen ist einfach albern.
Gerade erst eingeschalten, klingt ja nicht so dolle.
Der sicherste Beweis ist doch, niemand hat da eine Sekunde reklamiert. Niemand wäre auf die Idee mit Elfmeter gekommen. Und da dödelt natürlich der VAR daher. Ich habe mit Lupe und Superzeitlupe mal wieder was entdeckt.
Können alle nachhause gehen.
Die Hertha haben wir jetzt halt wieder komplett ins Spiel zurückgeholt. Sollte Hernandez genug Dampf haben, dann bitte Pavard raus. Goretzka hat zwar eine gute Vorlage gegeben, ansonsten aber auch eher nicht so da.
Den Elfmeter kann man geben. Aber der VAR braucht 2 Minuten, um den Kontakt zu finden. Vor einer Woche in Frankfurt wollte man offensichtlich nicht so lange suchen….
Vom Spielverlauf ist natürlich das 3:2 gerechter als ein 3:0. Muss man zugeben, Hertha hat das bisher nicht schlecht gemacht.
Aus deiner Enttäuschung heraus kann ich diesen Satz verstehen, aber ansonsten ist das nur ein Wunschtraum! V.a. das 2-3 kann man nie im Leben verhindern. Für mich ehrlich gesagt eh fraglich, ob es Strafstoß war. Das 1-3 war zudem verdient. Es waren einige Fehler vorher im Spiel. Mei, das gehört dazu
Ist doch egal der VAR. Wir sind permanent für 2 Gegentore gut, da gibt es X Spiele. So geht das einfach nicht…
Nach der Pause wird das gleich 3:3 stehen…
Das es so lange dauert ist natürlich nervig. Aber wie du auch sagst muss man über den Elfmeter an sich nicht diskutieren.
Am Ende gewinnt man 5:2. Also kein Plan was da jetzt das Problem ist.
Das könnte man mittlerweile wahrscheinlich sogar mit einer KI besser auswerten.
Diese Wahllosigkeit bei Betrachtungen von Szenen in Köln macht mich echt wahnsinnig.
Finde aber, dass das einwandfrei ein Elfmeter war, er steht ihm auf dem Fuß und deswegen kann Selke halt auch nicht loslaufen.
0:3 vorne
Da musst Du wie zuletzt verwalten und nicht weiter auf alles oder nichts spielen.
Ist einfach völlig überflüssig.
Fängt damit an, das Goretzka alles spielt aber sicherlich nicht im Mittelfeld.
Pavard und Upamecano auch mit vielen Unkonzentriertheiten.
Das Thema ist das es nicht einmalig ist. In wie vielen Spielen kassieren wir 2 Gegentore ? Heute, Mainz, BVB… in der letzten Saison gabs da auch einiges …
Beim 1:3 sind mehr Herthaner als Bayern im Strafraum. Da ist dann logischerweise einer ungedeckt. Upa lässt sich komplett auf die Seite zu Davies rausziehen und beide werden einfach überspielt. Das ist undiszipliniert verteidigt.
Was soll Nagelsmann tun??
- Nichts
- Lucas für Pavard
- Sane für Mane
- Coman für Gnabry
0 Teilnehmer