[05.07.2025 - Klub-WM] Paris Saint-Germain - FC Bayern

PSG is ja jetzt auch nicht irgendwer, die haben vor knapp nem Monat das CL Finale locker gewonnen.

Heute war was drin, hat aber leider nicht gereicht.

4 „Gefällt mir“

Ein recht dramatischer Abend - eigentlich gut gespielt, dann Musialas Verletzung, Müllers letztes Spiel für den FCB, zwei rote Karten für PSG, und wir verlieren wir mit 0:2… Trotz allem ein guter Auftritt, finde ich zumindest.

7 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir sehen hier den mit Abstand dümmsten Kommentar seit Gründung des Forums.

21 „Gefällt mir“

Puh, was für ein bitterer Abend. Es ist doch echt super ärgerlich.

Eigentlich kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Es war völlig okay.

Jetzt bin ich mal auf Eberl gespannt, der muss jetzt zaubern. Der Arme.

15 „Gefällt mir“

Die Club WM ist beendet.

1 „Gefällt mir“

Wie es @godless.prayer oder @Marco05 erklärt haben sehe ich es auch. Man spielt bis vor dem Tor sehr gut, aber das Endprodukt ist dann oft kein Tor. Man macht aus den guten Ansätzen dann zu wenig und so ist es dann unabhängig von den Verletzungen nicht unverdient auszuscheiden.

Das hatte er doch vorher schon.

Das Sane &Müller weg sind, ist nichts Neues.

Und das gnabry und coman eben gnabry und coman sind, dürfte auch der sportvorstand mittlerweile begriffen haben

Das wird eine bittere nächste Saison:
Wir haben einen Mittelstürmer den du überall auf dem Platz findest außer in der Sturmspitze.
Wir haben zwei Flügelspieler deren letzte gute Saison Jahre zurückliegt
Wir haben Aussenverteidiger die normalerweise bei Hoffenheim um den Abstieg spielen sollten bei der Leistung und wir haben einen verletzten Musiala!
Ach jaaaaa und einen Coach der absolut drauf scheisst gegen ne Hobbymannschaft (Auckland) mal dem Nachwuchs Spielpraxis zu geben und Stammkräfte zu schonen.

Uuuuuund Last but Not least: einen Sportvorstand der Geld sparen will :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich will die Leistung der Bayern ja auch nicht großartig kritisiren. Man bringt es eben nicht zu Ende und dann darf man sich nicht wundern, dass man nicht gewinnt :person_shrugging:t2:

Die härtesten und dreckigsten Songs gleich am Anfang spielen. :bomb: :face_with_symbols_over_mouth: :guitar: :drum:

2 „Gefällt mir“

Ich darf leider nicht schreiben, was ich von Dir halte, sonst werde ich hier lebenslang gesperrt.

17 „Gefällt mir“

Bleib doch einfach vom Forum weg.

7 „Gefällt mir“

Aber die Preise sind eben nach heute nochmal mindestens um 20 Millionen gestiegen, einerseits durch die Verletzungen, andererseits durch die Aussagen von Hoeneß. Ich sehe aktuell nicht, dass wir irgendjemanden vielversprechendes verpflichten könnten.

Nach erstem Sacken-Lassen:
Wir sind nicht rundgespielt worden wie Inter Mailand. Im Gegentum: Das meiste war ordentlich bis gut.
Wir scheitern heute tatsächlich an der letzten Konsequenz und Präzision in der Chancenverwertung.
Zwei Null ist mindestens eins zu hoch. Und mit n bißchen mehr Glück…

Ich sehe Bayern absolut nicht weit hinter PSG.

20 „Gefällt mir“

Ich werde dafür sorgen, dass Heaven11 gesperrt wird. Und wenn es das letzte ist, was ich tue.

5 „Gefällt mir“

Hast du zur Sache auch was beizutragen? Nein? Dann behalte deinen Kommentar für dich

Wie heroisch!

genau das. wir sind einfach zu harmlos im letzten drittel gegen solche mannschaften. da kommt es auf jeden fehler an den man bestrafen muss. eigentlich hätten auch neuers fehler bestraft werden müssen. letztendlich war es zwar ein gutes spiel. jedoch nur bis zum strafraum.

gute besserung musiala. das geht unter die haut die verletzung. wenn alles ab wäre, könnte sogar sowas das karriereende bedeuten. hoffen wir mal nicht.

jetzt muss ein aber schlussstrich gezogen werden. nicht wieder so olle kamellen wie „coman und gnabry können das auch“… boey weg, guerreiro weg, und mit bischof aznou es probieren. vorne brauchen wir wieder kleine wendige wusler wie ribery es damals war

1 „Gefällt mir“

Was mich eher ärgert, ist dass wir das Spiel jetzt nicht das erste Mal so verlieren. Gegen Inter oder Leverkusen oder Feyenoord oder Barcelona war es genauso.

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal - lasst euch nicht provozieren.

2 „Gefällt mir“