[05.07.2025 - Klub-WM] Paris Saint-Germain - FC Bayern

Nee, Feyenoord war das eine einzige Blamage. Und Leverkusen haben wir im Achtelfinale haushoch geschlagen.
NIcht alles was hinkt, ist ein Vergleich.
Sorry. Bin gerade etwas emotional.

2 „Gefällt mir“

So schauts aus. Hoeness hat das Rad 15 Jahre zurückgedreht und jetzt gibts die Quittung dafür…
Eberl wird das erste Bauernopfer werden, Kompany wird folgen!
Mit Leuten wie Hoeness, Rummenigge , Hainer und Stoiber im Aufsichtsrat ist der FCB quasi HANDLUNGSUNFÄHIG!
Und ja: Ohne WIRTZ wirt`z auch NIX werden! Die Fakten liegen seid geraumer Zeit alle wie ein offenes Buch auf den Tisch. Die Fußballexperten wissen sie zu deuten!

Hier im Forum sind leider ein Paar Blindgänger unterwegs, die ich normalerweise in den ersten 10 Minuten vom Platz grätsche.

7 „Gefällt mir“

Sehe ich absolut genauso - das war ein Spiel absolut auf Augenhöhe mit dem amtierenden CL-Sieger. Die Kleinigkeiten machen da den Unterschied, was das Ergebnis angeht. Positiv gesehen: jetzt ist Urlaub, und ein paar Millionen hat man eingesammelt.

13 „Gefällt mir“

@Heaven11 @MiaSanFCB
Euer Kleinkrieg mag ja ein notwendiges Ventil sein - aber wir anderen ham nix davon.
Und nach Musialas Verletzung hab ich echt anderes im Kopf als Euer Gezicke.
Lassts Euch doch einfach zufrieden - @jjs @Hibbs Ignorieren statt Eskalieren. Allet andere bringt eh nix.

Ums auf Deutsch zu sagen: et nervt!

8 „Gefällt mir“

Die sind auch nicht die Vollblinden, wie Du sie darstellst, sorry.

Musiala wird sehr lange fehlen, das kommt für Eberl noch dazu.

1 „Gefällt mir“

Eins darf man aber hoffen: Dass der Sparfuchs in die Ecke gestellt wird.
Wir brauch n 16, 17 gleichwertige Spieler. Drei oder vierverletzen sich ja immer wieder.

2 „Gefällt mir“

Und DAS ist eben nicht erst seit heute so… oder seit gestern! Es wird sich hier immer immer immer wieder drauf berufen „Das ist der CL Sieger. Das ist Real Madrid. Das war doch gar nicht so schlecht. Wir haben auch Verletzte.“

Der Kader ist unterirdisch.

Ich muss sagen, ich bin nicht mal traurig darüber.
Dieses Turnier braucht kein Mensch.
Die Spieler sollen mal abschalten und den Kopf frei kriegen.

2 „Gefällt mir“

Der Kader ist unterirdisch … was rauchst Du?

3 „Gefällt mir“

Ignorieren statt eskalieren. Remember?

Du musst lesen lernen und aufhören, andere User zu belehren.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Doch, das ist die zukünftige Club-WM. Auch wenn es Dir nicht gefällt.

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand einen gegnerischen Treffer bejubelt, ist er raus hier.

2 „Gefällt mir“

Gegen Leverkusen im Achtelfinale des DFB-Pokals war es halt ähnlich wie heute.

und deswegen MUSS man JETZT handeln. Ein „so wieter und Coman und Gnabry können das auch“ DARF es nicht geben. Da muss eberl jetzt liefern in meinen augen

leider sind auch heute durch die niederlage keine weiteren 21 mio dollar dazu gekommen, was noch erschwerend hinzu kommt.

1 „Gefällt mir“

Boey, Gnabry, Guerrero, Stanisic, Goretzka usw… absolut unterirdisch!

Eigentlich gar nicht wert darauf einzugehen. Aber es gab Zeiten da haben wir nicht jedes Jahr mindestens den Meistertitel geholt. Was hättet ihr Nasen denn da gemacht? Euch aufgehängt??

2 „Gefällt mir“

Off topic: Die Granden dieses Forums haben Recht, wenn sie eine Förderung unserer eigenen Jugend fordern.
Finanziell können wir nicht mithalten mit Man City, PSG, vom Image her nicht mit Real Madrid, deshalb müssen wir die eigenen Talente fördern.

Und ich sage es nochmals: Wir werden nicht über Jahre hinweg ein Spitzenmannschaft haben, wir brauchen einen „Sweet Spot“ aus guten Einkäufen, Nachwuchsspielern, Trainer, Teamspirit, und nicht zuletzt einem guten Momentum.

4 „Gefällt mir“

Habe ich sie vollblind genannt? Das kannst dir sparen, sorry.

Gnabry ist seit Jahren nicht wirklich in Form.

Und coman wird nicht plötzlich verletzungsfrei bleiben.

Das ist doch jetzt keine neue Erkenntnis?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Eberl damit geplant hat, das Musiala eine ganze Saison fitt ist.

Sollten sie keine Ideen haben- sind sie im falschen Job.

Sorry

2 „Gefällt mir“