Pavlovic war auch heute nicht beim Training dabei.
Dass er am Mittwoch in der Startelf steht, kann ich mir eher nicht vorstellen.
Und nachdem ich die Stimmung beim BL Heimspiel dieses Saison total enttäuschend fand (dafür, dass es etwas zu beweisen galt), hoffe ich jetzt auf die „CL KO Phasen Allianz Arena, wenn Bayern Underdog oder der Gegner ein Lieblingsfeind ist“, die eine ziemliche Wucht entfalten kann, die die Leverkusener so auch noch nicht kennen.
Da kann ich Dir nur beipflichten: Ich hoffe auch, dass die Hütte von der ersten Minute an brennt (bzw. schon beim Warmmachen)!
Da ich das Spiel allerdings wieder nur vor dem Fernseher verfolgen kann, werde ich voller Elan durchs Wohnzimmer tigern und bei jedem Schuss, Zweikampf, Freistoß, Eckball oder gar Tor mitgehen!
Und versuchen Euch Stadiongängern meine positive Energie mental zukommen zu lassen, dass ihr alles raushauen könnt!
Pack ma’s !
Ah thanks for info. Maybe we will have a full squad by Saturday
So for Wednesday, it looks like to me
Neuer
Laimer Dier/Kim Upamecano Davies
Kimmich Goretzka
Olise Musiala Sane
Kane
Aus rein namenstechnischen Gründen sollte der schon Sympathien mit unserem besten Flügelspieler haben!
Naja… clickbaiting oder Vollrausch wirds wohl gewesen sein.
Na, vorstellen kann ich mir vieles. Auch das Gegenteil.
Ich für meinen Teil, habe ziemlich die Hosen voll.
Aber schau mer mal!
Wer ist das?
Gibts ein neues Maskottchen?
Er ist mein neues Maskottchen, wenn man so will .
Ganesha hoast a . Hilft für fast alles:)
Der Herr der Hindernisse…Passt ja ganz gut
Da wünsche ich mir den Herrn Palinha, der
wie damals ein Herr Effenberg in Manchester den Xhaka in der 2.Minute kurz aber einfühlsam seine Grenzen an diesem Abend aufzeigt.
Der hat so eine kurze Zündschnur, der fliegt nach 5 Minuten. …
Laut Opta haben wir gegenüber Leverkusen einen leichten Vorteil
Wir haben einen Vorteil im AF, während Leverkusen einen Vorteil hat, das Finale zu gewinnen. Es bleibt schwierig.
The bookmakers have us as clear favourites tomorrow, I don’t know about over the two games
Kimmich trainiert heute wieder voll mit, Pavlovic ist immer noch mit einer Erkältung außer Gefecht.
Aber da Pavlovic im letzten Spiel gegen Leverkusen sowieso nicht gut aussah und Goretzka richtig stark in Form ist, ist das vielleicht gar nicht so eine große Schwächung.