Das stimmt, aber viele sind ja der Meinung, dass Tel jetzt wieder gebremst wird, wenn er nicht aufgeszellt wird. Am Ende kann es Tuchel wohl niemandem recht machen, daher glaube ich, dass es sowieso Diskussionen geben wird.
Eberl verkündet, dass Tuchel auch im Falle des Ausscheidens bleibt. So klar wie er das gesagt hat, wird er auch nicht gleich wieder zurückrudern wollen.
Vermutlich hat man keine Alternative…
Tod oder Gladiolen? Bin schon sehr gespannt, wer sich gegen das Sterben stemmt. Die Startelf sieht so schlecht nicht aus - und auch auf der Bank sind Optionen, um mit Schwung nachlegen zu können (Tel, Davies). Besonders spannend wird zu sehen sein, ob Kimmich sich zusammenreißen kann oder wieder überall rumturnt. Ich vermute ja fast, dass er heute den individuellen Fehler zum Gegentor macht - gegen Freiburg ist ja auch einiges an gefährlichen Situationen über seine Seite entstanden.
Eberl hat mir im Vorlauf sehr gut gefallen. Endlich haben wir wieder einen Profi, der souverän agieren kann.
Die andere Frage ist ob du anfängst vor dem Spiel „rumzurudern“…
Würde auch nichts anderes sagen, selbst wenn ich ihn nach einer Niederlage entlassen würde
„Ja. Im Moment gibt es keine andere Meinung dazu." lässt ja auch noch Spielraum
Echt seltsam. Bin irgendwie total emotionslos….Das habe ich so noch nie gehabt. Okay. Lassen wir uns überraschen.
Nur Klose ist noch emotionsloser.
Wo schleift man denn auf dem Gummibelag in den Katakomben seine Stollen an ??
Auf geht’s ihr roten !
Goretzka heute mit ner Bude aus 25m+.
Heard it here first.
Geile Choreo!
(Zwanzig diesdas)
Waldi Gedenkabend. Drei Weizen tief dann kommt man besser durch.
Bei mir genau das Gegenteil. Ich kann kaum ruhig sitzen. Da hängt soviel an diesem Spiel…
Kannst mir gern was von deiner Gelassenheit abgeben😂
Die CL Hymne kriegt mich immer wieder. Dann ist alles vergessen, was vorher war. Af gehts Buam!
Das Schlimmste wie immer sind einfach 2min Zeitverzögerung vom Stream.
Hatte mich beim Anpfiff auch gerade dabei ertappt dass ich komplett emotionslos und unaufgeregt bin
Das tolle für Kehl und den BVB ist: die haben schließlich auch einen Anteil daran wenn der FCB heute ausscheidet. Schließlich hat Immobile mal bei denen gespielt!
Ich wollte es neulich schon schreiben: mich nervt der CL Ball Aufnäher- der alte blaue Pokal mit der Zahl der Siege hatte mehr Stil.
Es wird wieder blind in den Strafraum geflankt
Und Sané schießt in 100 Jahren kein Tor mehr