[05.03.2024 - CL] FC Bayern - Lazio Rom

Lazio spielt flott mit :thinking:

Ich korrigiere mich: der individuelle Fehler kommt dann wohl doch von Goretzka.

… also von Platz 8 in der italienischen Liga sehe ich grad nichts … die spielen sauber mit

1 „Gefällt mir“

Ich wundere mich, warum wir Lazio oftmals nur Geleitschutz gewähren, aber nicht in den Zweikampf gehen. Gerade, wenn wir 2-gegen-1 defensiv sind, muss da doch mehr Druck gemacht werden.

Lazio ist auf jeden Fall spielbestimmender

Dier gerade sehr aufmerksam. Sehr gut

Bei Sane bin ich gespannt, wie lange er durchhält- das sieht sehr unrund aus irgendwie

Gute Variante eben bei der Ecke

Und ist das jetzt der neue Trick bei Ecken, dass beide AVs an der Fahne stehen?

gut aufgepasst auch gerade von Sane

1 „Gefällt mir“

Das finde ich in der Tat auch speziell- aber eben war’s nicht schlecht .

Ja, aber wenn Kimmich dann bei 3 Ecken 3x selbst ausführt, dann ist da 1 Mann auf dem Platz an anderer Stelle zu wenig. Und Kimmich wird sich das nicht nehmen lassen, alles selbst zu machen.

Na ja, von selbst schießen sich Ecken nicht.

1 „Gefällt mir“

Das sind doch locker 3€ oder ? :wink::wink:

3 „Gefällt mir“

Ach Sané…!!!

1 „Gefällt mir“

Schon klar, aber ein Spieler reicht dafür. Da müssen nicht beide AVs stehen. Erst recht nicht, wenn Kimmich sowieso wieder auf dem „ich-mach-alles“-Trip ist. So fehlt Guerreiro an anderer Stelle und muss ggf. sogar lange Wege auf seine Position gehen.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist zum Verzweifeln. Wir sind ja bisher nichtmal wirklich schlecht. Das sah schon schlimmer aus in den letzten Wochen, aber jeder Pfiff für Lazio wird zur Geduldsprobe.

Jeder Ballbesitz von Sané ist eine verschwendete Chance oder ein Ballverlust.

1 „Gefällt mir“

Waren das noch Zeiten, als nach dem 0:1 in Basel völlig klar war, dass wir die Zuhause aus dem Stadion schießen … tempus fugit

1 „Gefällt mir“

Hab noch zu meiner besseren Hälfte gesagt:
Achte mal drauf wenn der Kommentator den Namen Sane ausspricht… entweder verliert er den Ball oder schiesst Kilometer übers Tor

1 „Gefällt mir“

Ja, Sanés Kontigent an guten Saisonspielen war eben schon Ende Oktober aufgebraucht. Seitdem ist er wieder im üblichen Modus. Und da ist eben fast jeder Ball weg - entweder durch Ballverlust oder durch einen Fieldgoal-Versuch beim Torabschluss.

Auch wenn am Ende nichts draus geworden ist, was für ein genialer Ball von Pavlovic!

5 „Gefällt mir“

Der gefällt mir ohnehin brutal gut …

2 „Gefällt mir“