[04.04.26 - BL] SC Freiburg - FC Bayern

Nein, ihm gefällt gar nichts. Wenn es nichts zu meckern gibt, wird er sofort unglücklich

Leute bitte bleibt weiterhin sachlich.

Wir spielen genau den gleichen Murks, über den man sich zu Beginn des letzten Heimspiels nicht beschweren durfte.

1 „Gefällt mir“

Wenn Überreiche die Arbeit verweigern, dann kann die Antwort nur Zynismus sein. Deren einziger Daseinszweck ist die Unterhaltung. Und wenn sie dazu nicht bereit sind, dann gibt es eben die entsprechende Kritik. Man kann ja schlecht spielen. Aber wenn da gar nichts kommt, dann ist Verständnis das Letzte, was man als Fußballprofi auf dem Niveau erwarten erwarten darf.

Soll das jetzt die Taktik bleiben? Lange Bälle von Neuer nach vorne?

Denk doch mal nach bevor du so nen Schmarrn schreibst.

5 „Gefällt mir“

Kaum sind Guerreiro und Goretzka runter und Olise und Laimer sowie Pavlo da, ist eine ganz andere Dynamik auf dem Platz. Nur dass Tah gehen musste, verstehe ich nicht. Sein Spielaufbau ist zu schlecht. Und jetzt fehlt ihm auch noch ein erfahrener Nebenmann.

Schon viel besser jetzt. (Immer noch kein Torschuss)

Und mit Pavlo haben wir auf einmal Ballkontrolle überall auf dem Platz. Das schafft sonst niemand bei uns in der Qualität.

ja und das nicht das erste mal Augsburg HSV, Mainz und so weiter, es heißt gibt ja auch Gegner ja klar

bei allem was das für eine geile Saison ist muss man sich halt bei solchem Mist beschweren dürfen, klar gibt es solche Spiele, aber als FC Bayern muss dennoch die Qualität haben , diese Spiele mit Kontrolle so zu spielen, am Ende 1:0 ohne Aufregung zu gewinnen

FC Bodenlos München.
Glückwunsch an Real zum Halbfinaleinzug.
Glückwunsch an Leverkusen zum Pokalfinale.
So braucht man da gar nicht erst hinfahren…

Geh erst mal kalt duschen und dann probiers nochmal mit Gemütlichkeit, denn den Schmarrn glaubst ja wohl selber net…..

3 „Gefällt mir“

Bekommt euch das osterwochenende nicht oder was ist hier los?

auweia das tut weh. kein gutes vorzeichen vor real

Viel besser jetzt. (Immer noch kein Torschuss. 0:2)

1 „Gefällt mir“

Ok, dann können wir jetzt auch wieder den Schongang für Real anstellen.

Hochverdientes 2:0.
Was machen die FCB-Abwehrspieler so beruflich?

2 „Gefällt mir“

Ein weiteres Argument den alten Mann nicht zu verlängern

2 „Gefällt mir“

Neuer wird gegen Real im Tor stehen und es wird ein Fehler sein.

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy:
Neuer der Fliegenfänger

1 „Gefällt mir“