[04.04.26 - BL] SC Freiburg - FC Bayern

Jetzt können wir wie in Hinspiel 6 Tore zum Sieg schießen.

Isch over… 20 Zeichen zu spät

sry aber jetzt ist bodenlos, vor Dienstag ist mir richtig schlecht, ob das die schlechteste Leistung ist,

1 „Gefällt mir“

Wird eine Niederlage heute. Bedeutet aber für Real gar nix.

1 „Gefällt mir“

Mir völlig wurscht alles. Real spielt auf Mallorca gerade auch alles außer die Sterne vom Himmel.

1 „Gefällt mir“

1995 gab’s schon mal ein 5:1 für Freiburg…

Und Stuttgart gewinnt heute Abend. Somit alles bedeutungslos. Macht euch nicht ins Hemd, wenn ihr nur eines dabei habt.

2 „Gefällt mir“

Und in Madrid taucht dann wieder der Rasenmaulwurf auf. Was für eine blamable Vorstellung des FCB heute.

In Madrid rechne ich mit mindestens 3 Gegentoren.

1 „Gefällt mir“

Jetzt Torschuss. Beste Saison aller Zeiten.

9 Monate 3 Tore. Chapeau

3 „Gefällt mir“

Du hast 9 Monate mit Kommentieren gewartet, bis Bayern mal 2 Tore hinten liegt?

1 „Gefällt mir“

Das Ergebnis heute ist völlig egal.

Einzig Manu Neuer macht mir so langsam Sorgen. Aber gut, in Madrid kann Erfahrung wahrscheinlich nicht schaden.

Ansonsten, sollte in der Liga Urbig ran.

Ohne zielspieler vorne ist das einfach schwierig heute.

bevor das neuer bashing wieder beginnt in Halbzeit eins hält er zwei mal überragend.

2 „Gefällt mir“

Atubolu als Neuer-Nachfolger?

2 „Gefällt mir“

Also eine 5 in einer Klassenarbeit wird nicht besser, nur weil andere auch eine 5 hatten. Hier und heute ging es nicht gegen überragende Freiburger - das Spiel haben wir mit der Spielweise zu Beginn hergeschenkt. Keine Bereitschaft für Zweikämpfe und der Trainer lässt Guerreiro und Goretzka sogar noch nach der Pause weitermachen, obwohl sie beide nichts gerissen haben. Dieses Spiel ist ganz klar einfach schlecht, weil wir nicht wollten. Und in HZ 1 konnten wir uns noch bei Neuer bedanken, dass es da nicht den Rückstand gab.

Vermutlich wird gegen Real die Einstellung anders sein. Aber das entschuldigt nicht das Auftreten von heute. Und nein, das ist auch nicht menschlich. Gerade Spieler, die wenig spielen, sollten dann doch Gas geben. Und das war heute bei G & G nun mal so gar nicht der Fall.

Bischof? Spielt der schon länger mit?

1 „Gefällt mir“

Wenn der Schwache Fuß vom Tom mein starker wäre…was hätte ich alles erreichen können…?

6 „Gefällt mir“

ja Mensch, geht doch die Bubis, immerhin nicht zu 0 verlieren,

ja Bischof seit Beginn LV

vlt erschummelt man sich noch was, man kanns ja auch wie der BVB machen

1 „Gefällt mir“

Hat nur 63% seiner Zweikämpfe gewonnen, hatte in Halbzeit eins schon mehrere Torchancen, hat die Großchanxe von Olise eingeleitet, hat 75 ballkontakte und eine Passgenauigkeit von 90%.

Also Kurz gesagt er macht ein starkes Spiel.

2 „Gefällt mir“