[04.04.26 - BL] SC Freiburg - FC Bayern

du wirkst sehr unzufrieden heute

1 „Gefällt mir“

So wie ich das sehe ist hier wieder der übliche spieltagsthread ausgebrochen.

Schön das sich manche Dinge nie ändern :joy::joy:

9 „Gefällt mir“

Ein Gestochere wie in der F Jugend

Wenn man genug Spieler austauscht, kommt halt irgendwann eine normale Bundesligamannschaft raus.

Und wenn die lieber in Madrid wäre, wird daraus eine gar nicht mal so gefährliche Bundesligamannschaft.

2 „Gefällt mir“

Guerrreiro 0 von 5 Zweikämpfen gewonnen. Goretzka auch noch keinen gewonnen. Die Quote liegt im gesamten Team bei 40%. Wenn die beiden ausgewchselt werden, wird es hoffentlich besser.

Olise rein, Karl auf die 10. Ito auf links, Bischof auf die 6/8. Und dann mal schauen, ob es besser wird. Ggf. noch Upa für Kim, damit wir im Spielaufbau aus der Abwehr auch besser werden. Und dann mal sehen, ob wir Musiala und Pavlo noch bringen müssen.

Kane fehlt auch sehr.

Tja, das erwartet schwierige Spiel.
Ich gehe einfach mal davon aus, es gibt die üblichen Startprobleme nach einer LS-Pause. Und wie lange der Freiburger Schaum vor dem Mund reicht, wird sich auch noch zeigen müssen.
Dazu haben wir noch einige gute Optionen auf der Bank, die wohl auch noch gezogen werden.
Ergo: Ich gehe mal von einer erfreulicheren zweiten Hälfte aus.

4 „Gefällt mir“

Wenn man die xGs beider Mannschaften zusammenrechnet, erhält man mehr als ein xG und somit ein Tor. Vielleicht sollten also beide Mannschaften auf ein Tor spielen.

solange sich niemand Verletzt, am Ende 3 Punkte rauskommen, is das Soll erfühlt,

mich ärgert es massiv das in knappen Spielen komplett 0 Kontrolle vorhanden ist,

das ist der Fluch eines CL Spiels gegen Real und der Rotation,

spätestens jetzt, rächt es sich gegen HSV und Augsburg Punkte liegen gelassen zu haben

mit den 5 Punkten mehr wären wir 15 Punkte vor stand jetzt, 3 Punkte und bei nem Sieg heute 2 Punkte vor der Meisterschaft

Hätten wir alle Spiele gewonnen, wären wir schon durch :face_with_peeking_eye:

Julian gefällt das .

Es kommt eben nur auf die Rolle an….

1 „Gefällt mir“

Es ist wirklich extrem ärgerlich, dass in einem Fussballspiel auch noch eine zweite Mannschaft mitwirkt, nicht nur der FC Bayern - da stimme ich absolut zu. Ohne Gegner wäre die ganze Situation sehr viel einfacher…

3 „Gefällt mir“

vorallem jetzt, das stimmt,

Und schläfrig geht es weiter. Was immer in der Kabine passiert ist, das war es nicht. Und Neuer guckt auch nur hinterher.

Der Schuss war weder besonders hart noch top platziert. Wenigstens eine Reaktion würde ich schon von Neuer erwarten.

1 „Gefällt mir“

Er muss auf seine Wade achten. Sonst fällt er gleich wieder aus.

Die Männer in Schwarz rennen da rum wie aufgescheuchte Hühner im und am Strafraum

2 „Gefällt mir“

Ich finde deinen Zynismus ehrlicherweise nicht gut, gibt es denn irgendwann mal etwas was dir gefällt

Du hast eine komische Art und Weise Torschüsse zu analysieren

2 „Gefällt mir“

Der war genau richtig platziert. Aus der Distanz keine Chance für den Keeper

Schwieriges Spiel. Trotzdem sind wir nicht konzentriert bei der Sache. Und ja….ein Kane Backup wäre schon toll. Gleich wird es besser​:winking_face_with_tongue: