[04.04.26 - BL] SC Freiburg - FC Bayern

was das für ein gehacke

1 „Gefällt mir“

Wofür Karl und Bischof sich schonen, ist mir auch nicht ganz klar.

1 „Gefällt mir“

Goretzka im MF ist ein echtes downgrade gegenüber Pavlo. Der hat sich jetzt schon ein paar Mal echt schlecht angestellt. Neuer auch im Freizeitmodus, aber die Wade wird eh bald wieder streiken. Kims Aufbauspiel ist auch nicht gut. Es wird Zeit, dass wir jetzt ma alle auf dem Platz sind, denn die Nachlässigkeiten sind schon heftig.

Mit Olise wird es in HZ 2 hoffentlich besser. Dazu Upa, damit wir das Pressing der Freiburger dann besser aushebeln. Bisher haben wir damit erhblich Probleme.

Kimmich auch wieder scheisse, oder?

Könne wir bitte mal aufhören so dumme Fehler zu machen? Ein Viertel des Spiels ist vorbei und wir haben keinen Plan.

das ist halt die Qual, Rotation für Real oder ein gutes Bundesligaspiel, oder wieder das typsiche 15:30 Uhr Spiel,

werden andere Spieler sein, aber gegen Real muss das ne deutliche Steigerung her

vorallem Mental
so sauer wie Kompany ist, läufts nicht wie gedacht

1. Gelbe Karte für Tah

Also der Pass war schon ziemlich schlecht.

Der reicht mir auf der Linie

1 „Gefällt mir“

War die erste gute Aktion - zuvor hat er einen dämlichen Ballberlust gehabt. Wird Zeit, dass die anderen dann jetzt auch aufwachen.

Also bitte, was habt ihr heute denn erwartet. Natürlich haben die alle Real im Hinterkopf.

Ich schaue Konferenz, ist für heute besser.

2 „Gefällt mir“

Also auch wenn Real im Kopf ist - die Zahl der Fehlpässe ist dennoch haarsträubend und nicht zu erklären.

Diese Kunden-Mentalität “Dienstag Real eh viel geiler” wieder mich an

Nur Neuer wird warm.

Einmal Wiedervorlage

1 „Gefällt mir“

Als er da pfeift, dachte ich schon dass die Torlinientechnik am Handgelenk vibriert hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommentator sagt das Freiburg die bessere Mannschaft ist?

hab ich was verpasst?

Nein, nichts verpasst. Passt alles.

eben das sie zumindest , als hoffentlich bald Meister und Real Gegner ,

auch in dieser Aufstellung, die Sicherheit haben das Spiel kontrollieren zu können, aber Freiburg ist besser,

das ist das was mit fehlt , in diesen Spielen Kontrolle, den in jedem engen Spiel ist der Gegner dann besser

Die erste Hälfte ist der Beweis dafür, dass wir im Mittelfeld ohne Pavlo keine Ballsicherheit haben und offensiv ohne Olise wirklich viele Ideen fehlen. Am Ende sind es dann viele individuelle Qualitäten, die uns fehlen. Dazu dann noch Kim im Spielaufbau und der fehlende Kampfwille eines Laimers - und schon sieht es so aus wie heute.