[04.04.26 - BL] SC Freiburg - FC Bayern

Viel mehr Rotation war wirklich kaum möglich, höchstens vielleicht noch Ito statt Tah.
Finde ich richtig, auf einen entspannten Karlsamstag - ich sage mindestens einen Scorer unseres jüngsten Spielers voraus!

1 „Gefällt mir“

Dass Kane und Jackson fehlen, lässt die Chancen zu spielen von Guerreiro natürlich steigen. Aber ich glaube schon auch, dass Kompany auf so etwas achtet. Goretzka hat er zum Beispiel auch immer in Bochum spielen lassen.

Ich habe da gewisse Zweifel: das letzte 0:0 gab es im Februar 2025 gegen Leverkusen (mit Alonso als Trainer, Wirtz und andere waren noch dabei). Das war nicht mehr die Übermannschaft aus der Vorsaison, aber immer noch extrem gut. Und in der diesjährigen Saison haben die Bayern bisher 97 Tore erzielt in 27 Spielen. Ich hoffe also auf viele Tore :wink:

Geht das mit der Aufstellung eigentlich auch so oder gegen die Regeln?
Das ist ein Link auf das Bild in gezwitscher :wink:

Wenn unzulässig bitte löschen oder mir kurz Bescheid geben.

@Jo_1 hat ja schon etwas weiter oben die Aufstellung gepostet, mit einem Link auf X. Das Hochladen von Bildern auf den MSR-Server, an denen du keine Rechte besitzt und die Personen abbilden, ist grundsätzlich problematisch. Den Link zum Bild mit einem kleinen Kommentar versehen - alles gut.

Ist ja auch eher Idee für die Zukunft um den Umweg zu vermeiden.
Das Bild ist ja so nicht auf MSR-Server sondern man sieht diesen eingefügten Link:
https:// pbs.twimg.com/media/HFD56SJWEAAKeUx?format=jpg&name=small

Hätte ja auch nichts dagegen.

Glaube einfach, wir spielen mit 85%, haben Real im Hinterkopf und die Mannschaft wurde gut durchrotiert.

Wie gesagt, Hauptsache es verletzt sich niemand.

1 „Gefällt mir“

Der Link an sich sollte kein Problem darstellen. Zusätzlich ein Hinweis auf die Quelle wäre sehr nett.

Immer gleich einmal. Und dort wurde Goretzka nach einer Stunde beim einer 3:0 Führung eingewechselt.
Ja, dass Guerreiro nicht ohne weitere Spielminuten in den Sonnenuntergang reitet, ist klar. Aber wenn du von Abschiedstour sprichst, dann klingt es ja, als ob er in jedem Spiel zum Einsatz kommen sollte.
Guerreiro hat keine besonderen Berührungspunkte mit Freiburg. Das heute hat sich aufgrund der Ausfälle einfach ergeben. Kompany richtet alles auf Real aus, alles andere ist sekundär.

1 „Gefällt mir“

Weshalb Olise nicht spielt, erschließt sich mir nicht. Guerrero wird nix reißen, Karl ist in Form. Naja….

denke mal er soll sich nicht verletzen und im besten Fall gar nicht kommen und Diaz muss weil sonst in der Offensive vlt noch länger nix geht

glaube nur wenn der Sieg ganz auf der Kippe steht , kommt er, Kompany will trotz Rotation sicher keine Punkte mehr verlieren

Die Frage ist halt wie viele Möglichkeiten Guerreiro noch nach heute bekommt zu spielen. Ich glaube in der Bundesliga wird in Zukunft mehr auf die Jugend gesetzt. Das heißt heute konnte bereits eins der letzten oder das letzte Spiel von Guerreiro sein. Außerdem ist Guerreiro eben verletzungsanfällig. Also lieber früher als später sein letztes Spiel spielen lassen.

Zwei Spiele auf Auswärtstour in den USA. Hilft sicher für eine Pause.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ihn im Flow lassen…. VK wird seine Gründe haben.

Bin heute mal wieder bei Schwiegermuttern in der neuen Wohnung, hoffentlich sind wir im Kopf nicht schon im Bernabeu

Was freu ich mich, wenn Pavlo wieder auf dem Platz steht…

3 „Gefällt mir“

nix gegen Neuer aber das ich mittlerweile hoffe das Urbig schnellstens fit wird, sagt alles,

wenn er sich nicht fängt, hätte ich schiss das es gegen Ende unwürdig wird .

2 „Gefällt mir“

Urbig ist fit (20 Bankplätze)

1 „Gefällt mir“

oh, dann hoffentlich um für Real komplett frisch zu sein, fühlt sich bei Neuer falsch an, aber hätte gerne Urbig im Tor

Der laut Nagelsmann perfekte Zweikämpfer lässt sich von Manzambi mit dem Bauerntrick eindrehen. Bin so froh wenn der Typ weg ist :roll_eyes: