[04.04.23 - DFB Pokal] FC Bayern - SC Freiburg

Pavard gegen Leverkusen.

Upamecano gegen Leverkusen.

Und und und.

1 „Gefällt mir“

Souverän? Sorry, wenn das souverän war, bin ich der Weihnachtsmann. Ohne die Kobel-Gurke kommen wir nicht so ins Spiel. DO war danach durch. Das sagen auch unsere Spieler. Und trotzdem schiessen diese Trottel noch zwei Tor gegen uns.

Nee, die Mannschaft ist komplett durch den Wind, und Tuchel kann die Scherben aufkehren.

1 „Gefällt mir“

gegen Dortmund war alles ,aber nicht souverän, bis zu Kobels Patzer waren wir mega nervös und Dortmund klar besser

4 „Gefällt mir“

Ich möchte endlich Fußballer im Mittelfeld - weder kimmich noch goretzka können ein Spiel machen.

Ausmisten aber bitte - wird nur nicht klappen- Siehe Flicks wunschspieler. Wir sind nicht bei fifa.

Ich würde jetzt, wie schon nach Leverkusen, gleich ein öffentliches Training ansetzen. Im Stadion, vor dem feixenden und Feiernden Freiburger Spielern und Fans.

Irgendwann ist es auch mal gut mit ausreden und andern Schuldigen. Da ist gehörig was faul
In diesem Kader.

Evtl wollen sie ja (nur) die CL. Und da dann alle Leistung zeigen- mag sein. Aber solche Blamagen sind einfach nicht akzeptabel. Nicht für so viel Geld

2 „Gefällt mir“

Ja, unter van Gaal. Mit dem U des Todes. Aber wir waren halt schon mal viel viel weiter. Und dann reißen wir mit dem Arsch alles ein, was wir so lange aufgebaut haben.

Ach, jetzt Nagelsmann auch noch für die Niederlage im Pokal gegen Freiburg schuld? Stand Nagelsmann auf dem Platz oder sind die Spieler zu blöd, das Tor zu treffen? Ich halte mal fest: Der FCB köpft ein Tor, dass man hätte abpfeifen können; der FC Freiburg schießt ein Traumtor und profitiert vom Handspiel eines Musialas, dem ich niemals einen Vorwurf machen würde, weil er einfach für mich eines der größten Talente des deutschen Fußballs ist und bis dato häufig genug einer der Besten auf dem Platz war.

Wie auch immer: Das Triple ist damit in kürzester Zeit gestorben und man sollte sich auf die Deutsche Meisterschaft konzentrieren, denn ich wüsste nicht, wie DIESE Truppe ManCity aus dem Weg räumen sollte.

Das Spiel gegen die BVB-Luschen war letzten Endes nur eine große Selbsttäuschung. Denn der Tuchel-Push ist bereits beim zweiten Spiel vorbei und gegen diese Bienen hätte auch ein Nagelsmann gewonnen. Ich halte dennoch Tuchel für den besseren Trainer - aber man sollte von dem nicht in der kurzen Zeit die Wunderdinge erwarten, über die hier einige bereits frohlockten.

3 „Gefällt mir“

Gut möglich, dass Tuchels erste angebrochene FCB-Saison ähnlich ausgeht wie Ottmar Hitzfelds Einspringen 2007, als gar kein Titel herauskam. Danach wurde der Kader kräftig umgebaut.

4 „Gefällt mir“

Der war aber in Minute 13. und danach haben wir gar nichts mehr anbrennen lassen.

1 „Gefällt mir“

gerade von Musiala hatte ich doch erhofft da mal durch zu kommen.

Dieser Mannschaft fehlt schlicht und einfach ein 9er, der auch mal aus einer halben Chance das Tor macht. Den hatte sie die letzten Jahre. Den hat sie nicht mehr. Dann sieht das halt so aus.
Da Tuchel auch nicht zaubern kann, wird es in dieser Saison nicht mehr viel besser werden.

3 „Gefällt mir“

So viele Elfmeter und rote Karten gegen uns in einer Saison. Unglaublich.
Wir haben das vernünftige verteidigen vollkommen verlernt.
Danke an das Trainer-Nachwuchstalent.

1 „Gefällt mir“

Ja, der BVB war bis zum Patzer besser. Aber die hätten’s trotzdem verloren. Jede Wette. :wink:

Welche Spieler haben das denn gesagt?

CL verpasst diese Saison?

Worauf ich hinaus will ist, dass nicht nur ein Trainer für das aktuell vorhandene Spiel verantwortlich ist, sondern das ganze eine kontinuierliche Entwicklung seit Ancelotti ist.

ja klar, ist halt BVB

Müller.

Und ansonsten kannst du dir ja ein Nagelsmann-Poster über das Bett hängen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorm Dortmund-Spiel schon gesagt, das wird noch lange dauern dass wieder gerade zu biegen was Nagelsmann in 1 1/2 Jahren verbogen hat.

1 „Gefällt mir“

Ein IV wär nice. Wer ist teurer?

Das Kovac ein Witz war, ist mir schon klar. Und der heilige St. Hansi ist ja eh außerhalb jeder Kritik. Also wo anfangen, wo aufhören?

1 „Gefällt mir“

mir fehlt einfach ein körperlicher Turm als 9er einer , der sich mal Platz macht. Ich will Fülle!